Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sefirosu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2019 15:59
Ich möchte mich als erstes für den Spoiler entschuldigen, da das Bild aus einer Szenen von Kingdom Hearts 3 entstanden ist. Deswegen Sorry an alle da draußen die das Spiel noch nicht gespielt haben.
Ich hab besagte Szenen auch noch mal als Refezen hinterlegt, wer sich nicht weiter spoilern lassen möchte, NICHT rauf klicken.



Zweites Bild dieses Jahr. Mensch, man könnte fast sagen das ich aktiv bin Oo

Joah der Dritte Teil von Kingdom Hearts hat wieder einiges aufgewürbelt und da ich nicht widerstehen konnte, habe ich eine meiner Lieblingsszenen aus dem Spiel gezeichnet. Als Saix, Axel einfach das Eis klaut. Herlich xD
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, besonders die Haare von Saix mag ich :3
Aber am schlimmsten war eigentlich der Turm hinter Saix. Jeder Ziegel hat eine andere Farbe bekommen... grässlich xD

PS. Bild ist nur abfotografiert... wird Zeit für einen ordentlichen Scanner <.<
Verwendete Referenz:
Szene aus Kingdom Hearts 3 [Achtung SPOILER]

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Axel, Lea, Saix

Unterthemen:
Kingdom Hearts III

Zeit:
viel zu viel... wahrscheinlich ~50 h, Skizze lag allerdings 2 Wochen lang rum

Beschallung:
Jeneshisu, Kingdom Hearts 3 Ost und Tetrit 99 Ost ... fragt nicht.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jeneshisu
2019-03-17T10:52:01+00:00 17.03.2019 11:52
du kennst meine Meinung, aber ich schreib es gern noch mal hier rein
ich liebe es <3
es ist wunderschön geworden~
und dafür dass es nur abfotografiert ist, ist es doch okay, gut, ich kenn es auch nur fotogarfiert, von daher xD
bestimmt bekomm ich es irgendwann mal in natura zu sehen^^

[warum können wir nicht alle teleportieren? xD )
Antwort von:  Sefirosu
17.03.2019 14:14
Nawwww danke ♥
Bestimmt bekommst du das x3
Von:  Herzblutrose
2019-03-16T18:01:04+00:00 16.03.2019 19:01
Ooooh, super schön! <3 Ich liebe die Farben!
Sieht nach jede Menge Arbeit aus.
Antwort von:  Sefirosu
16.03.2019 19:09
Vielen Dank ♥
Das war es, aber es hat auch viel Spaß gemacht x3