Zum Inhalt der Seite


Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 11:47
Isa's neue Haarfarbe erinnert mich an den Sternenhimmel … Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Isa, Saix

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RavenPunch
2019-02-16T21:54:18+00:00 16.02.2019 22:54
UUFF Das sieht so unglaublich toll aus!
Von:  sma
2019-02-10T11:05:41+00:00 10.02.2019 12:05
Wirklich ein tolles Bild, ich mag total wie locker und auf den Punkt deine Linienführung wirkt. Und auch die Perspektive des Kopfes ist echt stimmig umgesetzt - die ganzen Elemente des Gesichts richtig hinzukriegen in der Perspektive ist ja gar nicht so einfach, aber wie schon Kazu-chanX schrieb sieht es bei dir einfach total leicht aus. Fast als ob man einen echten Menschen in der Perspektive sieht, der sich gerade mitten in der Bewegung befindet! :D
Aber auch dieser Sternenhimmel in den Haaren ist wunderschön geworden. Ich mag den Blauton total und die Sterne leuchten wirklich wunderbar! Dazu finde ich die Art, wie du die Haare gezeichnet hast wirklich toll, die einzelnen Strähnen fallen sehr logisch entsprechend der angedeuteten Bewegung (sodass die Bewegung wundervoll angedeutet und unterstützt wird) - und dadurch, dass du die Strähnen schön in Dicke, Linienführung und Bewegungsrichtung variierst wirkt es sehr realistisch und nicht zu gleichförmig!
Insgesamt wirklich ein Bild, was absolut auf den Punkt ist und ein wunderschöne Stimmung verströhmt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Jonouchi
2019-02-07T22:00:35+00:00 07.02.2019 23:00
Wow. Was für ein wahnsinnig schönes Bild!
Antwort von:  Herzblutrose
08.02.2019 10:26
Hey, danke dir!! Freut mich, dass es dir gefällt! :)
Von:  Kazu-chanX
2019-02-07T17:31:57+00:00 07.02.2019 18:31
Richtig toll, gefällt mir gerade wegen seiner Schlichtheit. Die Perspektive stelle ich mir ziemlich schwer zu zeichnen vor, aber bei dir sieht es leicht aus.:)
Antwort von:  Herzblutrose
08.02.2019 10:29
Wow, dankeschön! Das ist vermutlich eines der besten Komplimente, die ich je fürs Zeichnen bekommen habe!