Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 19:08
Ehrlich Leute, ich komme im Moment einfach nicht zum zeichnen.
Aber seit ich gestern gesehen habe, dass Mexx die Freischaltung abgeschafft hat, hab ich Lust, etwas hochzuladen. ;)

Hier nun also eine von zwei Tauschkarten für Petey, die zu meiner großen Freude einen Weißkreuz -Trade mit mir macht. Juchuu! Na, wer hier kennt diesen alten Trash-Kult-Anime noch?

Der Titel der Karte bezieht sich auf den Namen des Blumenladens "Koneko ga sumu ie" ("Haus, in dem Katzen wohnen"), in dem die Jungs von Weißkreuz arbeiten, wenn sie nicht gerade als düstere Rächer mit Katzen-Codenamen unterwegs sind. Was für ein Fandom! ;)
Verwendete Referenz:
War gar nicht leicht in den Artbooks gescheite Bilder vom Blumenladen zu finden...

Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Omi Tsukiyono, Aya / Ran Fujimiya

Karte Nr.:
301

Status:
reserviert für Petey

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2019-04-05T22:19:40+00:00 06.04.2019 00:19
Wow, das Weiß Kreuz-Fandom ist ja doch noch nicht komplett ausgestorben! Ich bin echt positiv überrascht. xD
Wirklich sehr gelungene Karte! Ich finde es ganz großartig, wie detailliert und liebevoll du den Hintergrund gestaltet hast.
Auch in der farblichen Kombination ist alles sehr warm und behaglich gehalten. Passt ganz hervorragend zur friedlichen Atmosphäre des Motivs!
Ich hätte mir nur noch etwas mehr Hell-Dunkel-Kontraste im Bild gewünscht. Oder zumindest etwas mehr Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund.
Insgesamt aber eine sehr gelungene Karte. Da kann man als WK-Fan richtig neidisch auf den Besitzer werden. ^^
Von:  Petey
2018-10-30T17:08:26+00:00 30.10.2018 18:08
Vielen Dank für diese schöne Tauschkarte! x3
Richtig beeindruckend, wie normal und alltäglich diese Szene aussieht. Omi und Aya sehen gut und sogar richtig nett aus. Ich mag auch die bunten Farben und die sanften Schattierungen. Alles wirkt so hell und weich, dass man nie auf die Idee käme, dass sie sonst in Schwarz gekleidet mit Waffen durch die Nacht ziehen. Bei deiner Beschreibung im letzten Satz musste ich gerade sehr lachen. Das gibt die ganze... äh... Tiefe (?) der Serie so ja gar nicht wieder... *hüstel* xD

Aaaah! Ich muss mich endlich an deine Tauschkarte setzen... *in die Ecke stell und schäm* >___<"""
Antwort von:  Panda-chan
04.11.2018 21:14
Du, kein Stress! Ich schulde dir ja auch noch eine OC-Karte! ;)
Von:  Jondy
2018-10-30T09:08:23+00:00 30.10.2018 10:08
Die Freischaltung ist abgeschafft? Davon hatte ich bisher ja noch gar nichts gehört...Was mal wieder alles so an mir vorbei geht^^"
Aber deine Karte ist wirklich toll.
Ich mag diese leicht schräge Perspektive, als würde man gerade ein Foto von den beiden machen und dann ist deine Coloration noch so schön weich und angenehm von den Farben.
Der Hintergrund mit Aya und dessen Blumenladen ist dir auch sehr gut gelungen.
Echt toll!
Antwort von:  Panda-chan
30.10.2018 18:04
Ja, seit ein paar Tagen gerade erst. Ab sofort soll es nur noch Nachkontrollen geben. Mal sehen, wie das läuft. ;)
Danke auch für den lieben Kommentar!
Von:  Maginisha
2018-10-29T18:59:09+00:00 29.10.2018 19:59
Kennen? Seit ich Anfang des Jahres wieder angefangen habe zu schreiben, schwelge ich in Weiß Kreuz. Ich habe sogar Glühen geguckt. :D

Bei dem Bild muss ich persönlich gerade besonders grinsen. Warum, kann man am 4. Dezember in meinem geplanten Weiß Kreuz Adventskalender erfahren. ;)


Das Bild hat eine schöne Atmosphäre. So friedlich. Es ist wohl noch nicht Schulsschluss bei den Mädels? :D Fein auch, dass du Momoe mit reingenommen hats. Die fällt bei den meisten (anwesende Autorinnen nicht ausgenommen) ja gerne mal unter den Tisch. Die Blumen sehen aufwendig aus. Alles in allem sehr fein!

Also wenn´s nach mir geht: Immer her mit den WK-FAs! ^_^
Antwort von:  Panda-chan
30.10.2018 18:06
Vielen Dank für den Kommentar! Hui, wenn du dir sogar Glühen reingezogen hast, muss es ja echt schlimm sein! ;)
Momoe-san steht übrigens nicht mal zur Auswahl in der Charakter-Liste. Die Arme!
Antwort von:  Maginisha
30.10.2018 20:10
Was? Geht ja mal gar nicht, Ich meine, nicht, dass ich sie schon mal geschrieben hätte, aber gehen muss das doch. Kann man das irgendwo beantragen?

Und ja, Glühen musste sein. Was tut man nicht alles für Recherchezwecke. ;)