Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ken_Hidaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 09:24
Mein erstes Bild, welches nur am Computer entstanden ist. Sonst enstehen die Outlines Traditionell und es wird nur gefärbt am Pc. Auf jeden Fall war es sehr interessant, aber auch ausgesprochen nervenaufreibend und ich habe für mich entschieden, dass ich nie wieder am Pc die Skizzen und Outlines anfertigen werde, da ich dafür kein Talent habe xD''

Ansonsten mag ich das Bild aber sehr, auch wenn es bei weitem nicht perfekt ist (und der Hintergrund nur provisorisch ist).
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Weiß Kreuz (Art Collections, Google)

Themen:
Weiß Kreuz, Chibi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nagi Naoe, Omi Tsukiyono

Dauer:
3 Stunden

Materialien:
Grafiktablett, Paintool Sai

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare