Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pseudoboese   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2015 09:06
Jepp, die Beiden schon wieder ;) Themen:
Weiß Kreuz, Yaoi

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Farfarello, Aya / Ran Fujimiya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiOne
2015-11-25T12:28:49+00:00 25.11.2015 13:28
Genau es ist immer Aya die Zicke *lach
Nein ich finde es echt gut na gut hab gedacht die liegen auf irgend einen sitzsack weil Farf Aya Überfallen hat. Aber Decke auch gut das gibt wieder gezicke von Aya wenn das Bett nicht ordentlich ist.
Antwort von:  Pseudoboese
25.11.2015 17:25
Definitiv XD
Joah... Sitzsack wär auch gut *hehe* ja ne Faltenwurf etc geht in s/w definitv leichter als farbig *seufz* den Stress mach ich mir beim nächsten nicht...
Von:  xXkisuXx
2015-11-25T08:47:16+00:00 25.11.2015 09:47
Schöne perspektive. Aber irgendwas irritiert mich....ich weiss nicht ob es farfs arme sind die etwas lang wirken ...obwohl sein Oberkörper auch recht lang wirkt....oder sein Kopf ein klein bisschen zu klein ist oder ob es aya ist der zu gedrungen wirkt.....

Aber sonst wirkt die Stimmung schön..aya der sich darf hingibt. Mal ohne den spieltrieb den er bei dir oft hat.
Antwort von:  Pseudoboese
25.11.2015 11:56
Es ist Aya. Aya ist immer das Problem XD *hust* das ist echt ne fiese Perspektive gewesen... hab die Reference auf DA rumfliegen, hab mir da halb einen abgebrochen... aber was solls, Übung macht den Meister und kann ja nicht immer alles perfekt sein... die Decke ist auch doof *lol* ich übe fleißig weiter *pfeif*
Antwort von:  xXkisuXx
25.11.2015 23:09
Ach mit faltenwurf kenn ich mich nicht so gut aus..das fällt mir nicht auf wenn nicht grobe Schnitzer drin sind.....und ich find nicht das aya immer das Problem ist....*ihn mal verteidigt* schu kann das auch immer gut XD