Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pseudoboese   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 13:12
Nüscht zu sagen XD wollte meine Aquarellstifte ausprobieren... Themen:
Weiß Kreuz, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Farfarello, Aya / Ran Fujimiya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiOne
2015-11-23T21:47:40+00:00 23.11.2015 22:47
Wow
Entweder Gehört Aya in eine
Hab-mich-Lieb-Jacke oder der ist auf die Dunkleseite Rüber
(Die haben Kekse)*grins
Man jetzt will ich auch Kekse lach
Es sieht echt genial aus
das Paarring ist wirklich außergewöhnlich vieleicht schaffst du es ja mal ein OS oder ne ganze Ff zudem paring zusammen zubekommen.
Antwort von:  Pseudoboese
24.11.2015 00:45
Also wo Aya hingehört siehst du dann morgen (auf DA oder wenns halt hier freigeschaltet wird) *süffisant grins*
Ich wink mal mit dem Threesomezaunpfahl ;)
Und aya ist schon immer auf der dunklen Seite ;) wie gesagt... wer ist da durchgeschossener von den Beiden? *grübel*
*Keks überreich* da, frisch gebacken <3

Jaaaaaa.... ich schreibe ja schon, ich schreibe ja schon... ich bräuchte 5 Computer und 10 Hände XD aber es existieren tatsächlich schon ein paar Kapitel zu diesem Pairing ;)
Von:  xXkisuXx
2015-11-21T22:07:27+00:00 21.11.2015 23:07
Du hast es grad mit dem paaring.
Farf sieht sehr handsam aus. Mag ich irgendwie. *grübel* auch wenn ich das paaring immernoch ungewohnt finde.
Antwort von:  Pseudoboese
22.11.2015 13:53
Irgendwie schon XD
handsam? Handsom? Handzahm? *lol*
Ja, freilich... ist ein totales Crackpairing, aber ich kann mich gar nicht entscheiden, wer von den Beiden jetzt der Wahnsinnigere ist XD Tja... und gleich und gleich gesellt sich eben doch gerne... =3
Antwort von:  xXkisuXx
22.11.2015 14:26
Da sind sie ja wieder die tippfehler....-_-....tut mir leid.... Ich bin ja auch eigentlich nicht der Komi Schreiber...aber du wirst wohl noch mit meiner lieben rechtschreibung leben müssen....zumindest dann noch bei deinen Storys
Antwort von:  Pseudoboese
22.11.2015 16:57
Hey, das war nur Spaß ;) ist mir schon klar, dass das nur durch die Autokorrektur kommt und ich fands eigentlich witzig (gerade das rasieren *lach*)