Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pseudoboese   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2015 23:42
Finally - No.4 - RL Version Brad. Die Hälfte ist geschafft ;) Verwendete Referenz:


Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Brad Crawford

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiOne
2015-11-15T00:37:16+00:00 15.11.2015 01:37
Sehr gut die Augen sind zwar nicht so Ausdrucks Stark wie bei Jay aber sehr toll.
Antwort von:  Pseudoboese
15.11.2015 08:26
Joah, kann halt nur damit arbeiten, was da ist XD Brad hat nun mal braune Augen, die leuchten nicht so schön wie Gold... ärgert mich nur, dass das zweite noch in der Warteschleife hängt (es ist adult... =3) aber vielleicht hast du es ja schon auf DA gesehen? *gg*