Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pseudoboese   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2015 11:30
Äh ja XD
Die drei schon wieder... auf Grund schlechter Laune wollte ich was niedliches machen und ich mag es ziemlich... besonders Jay... ich könnt ihn fressen *gg*

mein DA-Text dazu...


Aya: \"So would you *please* stop annoying me?! And who is that scratching his claws in my scalp, eh?\"
Schuldig: \"Are you really questioning that?\"
Aya: *sigh* \"No, so Jay... stop it for gods sake!\"
JAy: \"It is for gods hurt.\" *scratch and purr*
Aya: \"Stop it! And Schuldig... is that you moving rhythmically against my head?\" *Growls*
Schuldig: *Looks innocent* \"I dont know what you are talking about...\"
Aya: I really have to see a vet soon...\"
Schu: *EEK*
Jay: Thats gonna hurt god pretty sure...\"
Schu: \"Thats gonna hurt me, you f***ing son of a bi... nun! Nun!\"
Jay: *Growls* \"You dont want to mess with me! Dont you? Never, but especially not today!\"
Schu: \"Do you dare me, eh? I\'m gonna...\"

*growling* *hissing* *Scratching* *biting*

Aya: *sweatdrop* thats why I hate kittens...



Themen:
Weiß Kreuz, Chibi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schuldig, Farfarello, Aya / Ran Fujimiya

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiOne
2015-11-12T00:12:15+00:00 12.11.2015 01:12
Genial erinnert mich an "Good"
Schuldig ist Good und Jay Bad lach
sieht echt genial aus
Antwort von:  Pseudoboese
12.11.2015 08:59
*lol* auf was für Ideen du kommst XD ich seh da keinen Good... höchstens Bad und Evil oder so *lach* Das heitert mich auf, nachdem ich gerade auf ff.de tatsächlich meine erste Sperrung kassiert habe... jihaa -__-°
Antwort von:  AyumiOne
13.11.2015 01:09
Warum das denn .
? Die sind doch nicht normal .
Antwort von:  Pseudoboese
13.11.2015 09:19
Ach... erstens: du darfst pro Kapitel nur einen Link, was witzlos ist bei einer Oneshotsammlung, da ich ja auch das Projekt verlinken muss. Zweitens... höchstens eine Strophe vom Lied, ansonsten muss Text dazwischen... äh ja, sinnvoll. Ich habs geändert, müsst ihr halt drauf vertrauen dass die Worte vorkommen XD
Antwort von:  AyumiOne
13.11.2015 11:51
Ne das ist doch echt Kindergarten was die da abziehen ich glaub ich setz meine ff hier hoch und nicht bei ff.de mal schauen erstmal gesund werden .
Antwort von:  Pseudoboese
13.11.2015 14:25
Naja, die OPs können da ja auch nichts zu... ist ja auch egal, ist ja wieder freigeschaltet. Oh, sag Bescheid, wenn du was hochlädst!
Auch krank? Gute Besserung dann =3
Antwort von:  AyumiOne
13.11.2015 20:29
Danke liegt seit 4 Tagen Flach mit Lungenentzündung. Wärmsten zu empfehle *grins* dann von meiner Seite auch Gute Besserung .
ja erstmal gesund werden dann schauen wir mal ob es eine WK ff wird oder doch was ganz anderes
Antwort von:  Pseudoboese
14.11.2015 17:18
Ach herrje... das braucht auch kein Mensch :( hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen...
Na dann bin ich mal gespannt was es wird =3
Von:  xXkisuXx
2015-11-11T13:54:56+00:00 11.11.2015 14:54
XD

Einfach nur Zucker!!! *_*
Antwort von:  Pseudoboese
11.11.2015 14:56
*gacker* Ich habs schon angeleckt *pfeif*
Antwort von:  xXkisuXx
11.11.2015 14:56
Ich ja schon nen zuckerschock.
Antwort von:  Pseudoboese
11.11.2015 15:04
Schön Zähne putzen heute Abend, ne?
Antwort von:  xXkisuXx
11.11.2015 15:36
Ja wo das im Moment so einfach geht *lach*
Aber ich werd mir mühe geben nicht dem Diabetes zum Opfer zu fallen.
Antwort von:  Pseudoboese
11.11.2015 15:53
Bei mir das Gleiche wie du weist XD echt umständlich gerade, nehm aber noch so ne fiese Mundspülung mehrmals täglich, das dürfte den Zucker auch gut vergraulen *fg*
Antwort von:  xXkisuXx
11.11.2015 18:06
Oh Gott dann brauchst du erstrecht Zucker und dem geschmack der mundspühlung los zu werden .