Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 10:13
Hier eine Kakao-Karte für Raspberry zum Tausch =) bin echt glücklich, dass ich mit ihr eine Karte tauschen durfte *.* Vielen Dank! Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Aya / Ran Fujimiya

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2014-01-23T18:56:42+00:00 23.01.2014 19:56
Ein Aya wie toll :D
Da schwelgt man wieder in Erinnerung :3
Ich finde deine Zeichnung toll, besonders schön finde ich die Haare wie sie fliegen. Echt schön.
Ich will auch gar nicht meckern am Bild doch leider ist mir eine Sache aufgefallen. (Als weiß kreuz fan sry schon mal in voraus)
Aya hat Amethyst Augen, also Violett und hier erscheinen sie Blau.
Aber sonst top :3
Antwort von:  Zanrio
23.01.2014 21:26
danke für dein kommi :3 ja du hast recht die augenfarbe habe ich hier anders gewählt. schande über mich xDDD ich hab früher auch gerne weiß kreuz gesehen und gelesen und war mir eigentlich voll sicher mit den farben x) wenn ich ma anfange zu colorn dann mach ich meist weiter bis zum schluss und da ist mir das nicht mal aufgefallen x) da muss ich noch lernen mehr auf die referenzen zu schauen xP auch wenn man sich sicher war :o
Antwort von:  Battosai
24.01.2014 11:43
Verstehe na das kann ja mal passieren :D
Aber ich muss dir sagen das ich weiterhin das Bild liebe, ich lieb es schon die ganze Zeit an. Kannst ja gerne mehr Weiß kreuz Charaktere Zeichnen *Blink* :D
Von:  Liam
2013-12-26T12:03:51+00:00 26.12.2013 13:03
uhhhh Aya!!! *A*
WK!!!!
Das waren noch Zeiten!

Tolle Karte!!!
Antwort von:  Zanrio
26.12.2013 19:08
danke dir! *^*
Ohhja das waren echt noch tolle zeiten... ich blicke gerne zurück :D