Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 10:08
Hier habe ich Nagi abgebildet. Den Char aus Weiß Kreuz hab ich sehr gern.
Die Karte hab ich augrund des Aufrufs eines WBs gemacht :D
Es sind tatsächlich in letzter Zeit kaum WK Bilder zu sehen, das find ich auch schade und deswegen war es klar, dass ich bei diesem tollen Wettbewerb mitmache! ^^
Themen:
Weiß Kreuz, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nagi Naoe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elunair
2014-02-06T13:50:21+00:00 06.02.2014 14:50
Hallo Bakuri, vielen Dank für deinen Beitrag zu unserem Wettbewerb. 
Es war ein knappes Unterfangen, aber es  hat leider nur für den zweiten Platz gereicht. Wir hoffen du freust dich dennoch! :-) Der Detailreichtum deines Bildes und die Farbwahl haben uns besonders gefallen. Es ist mal etwas anderes, unkonventionelles. Vielen Dank dafür. Ich melde mich wegen der Preisvergabe noch einmal via ENS bei dir.
Von: abgemeldet
2014-02-05T20:15:19+00:00 05.02.2014 21:15
Hey,

danke für deine Einsendung zu unserem Wettbewerb und Glückwunsch zum zweiten Platz!
Du hast Nagi gut getroffen und mir gefällt vor allem, wie du den Glanz in seinen Haaren gemacht hast. :)
Danke dafür, dass du das Fandom ein Stück wiederbelebt hast!
Von:  Cleo-Azimuth
2013-08-30T09:13:06+00:00 30.08.2013 11:13
Er schaut sehr hübsch aus, ich mag sein Gesicht sehr ^^
Antwort von:  Bakuri
30.08.2013 12:55
Freut mich, dass er dir gefällt ^^