Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 12:50
So mein Beitrag für den Bösewichte WuST! :D Es hat total viel Spaß gemacht diese Charaktere zu zeichnen.

KAKAO 018 "Charlotte Süßigkeitenmonster"
Khaoscrimson hat sich Charlotte aus Puella Magi Madoka Magica gewünscht.
Bei der Karte war ich erst überfordert, weil ich zuerst einfach nicht geschnallt ahbe, dass es mehrere Formen von Charlotte gibt und ich sie als Mensch zeichnen sollte. :D Ich ahbe einfach alle Formen raufgemalt und die Menschenversion in den Vordergrund.
Das ist die Karte mit am meisten Rosa drauf. Ich finde man merkt so gar nicht, dass sie böse ist oder?

KAKAO 019 "Ulquiorra Cifer"
Ashura_ hat sich Ulquiorra aus Bleach gewünscht. Den fand ich irgendwie total interessant, aber irgendwie doch schwer umzusetzen. Und dann kam der Supergau. Seine Hörner sind mir zu kurz geraten. Irgendwie habe ich das zu spät kapiert, dass er ganz lange Hörner hat. Ich hoffe das ist nicht allzuschlimm. Und ich glaube die haltung in der ich ihn gemalt habe, passt auch nicht ganz. Bei den Bildern von Google guckt er immer ziemlich monoton und ich lasse ihn so böse lachen. ich weiß nicht ob das passt. Ich kenne Bleach nicht. Ausrede: Er hatte einen "guten tag" :P

KAKAO 020 "Ich habe es gewusst"
Das ist die Karte für KenHidaka. Brad Crawford aus Weiß Kreuz
Brad hat es mir am schwersten gemacht. Er ist so ein serös wirkender Typ und mein Stil passt so gar nicht dazu. Ich habe versucht ihn so erwachsen wie möglich wirken zu lassen, damit er nicht albern aussieht.
Im Hintergrund habe ich Zahnräder, Sanduhren und Uhren "skizziert" dargestellt. Die sollen so ein bisschen seine Gabe in die Zukunft sehen zu können, darstellen.

Ich hoffe euch gefallen eure Karten. :3
Verwendete Referenz:
Die meisten Links führen zu den Forumseinträgen mit den Referenzen

Themen:
Weiß Kreuz, Bleach, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Brad Crawford, Ulquiorra Schiffer, Charlotte (Witch)

Referenzen Charlotte:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KakaoImperium/forum/thread_422393/0/13744254267357/

:
http://myaco.deviantart.com/art/Madoka-Charlotte-264120240

:
http://insouciantgazelle.files.wordpress.com/2011/02/nutbladder_puella_magi_madoka_magica_-_03_7ec0e521-mkv-00012.jpg

Referenzen Ulquiorra:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KakaoImperium/forum/thread_422393/0/13744161396066/

Referenzen Brad: :
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KakaoImperium/forum/thread_422393/0/13744228527952/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KenHidaka
2013-09-01T20:44:48+00:00 01.09.2013 22:44
Aw ich freu mich richtig auf die Karte!
Auch wenns dir schwer gefallen ist, finde ich ist dir Brad richtig gut gelungen!
Ich finde es auch total schwer Leute zu zeichnen, die ich nciht kenne und bei
unserer Runde kenne ich nur Ulquiorra! ^^

Und schöne Idee mit den Uhren und den Andeutungen auf seine Gabe!
Danke für die schöne Karte! :3
Von:  Khaoscrimson
2013-08-10T20:19:15+00:00 10.08.2013 22:19
ich muss schon sagen die kakaos sind der hammer sie sind alle so schön, man merkt das du viel liebe in die karten gesteckt hast^^
*auf Chalotte schiel* aber chalotte ist besonders schön, du hast sie echt gut in szene gesetzt^^ das du auch alle formen von ihr auf die karte bekommen hast ist echt der hammer^^ und die kleine teetasse echt geil^^
und auch die farben, ich muss sagen ich liebe sie und will sie bald möglichst in meiner sammlung willkommen heißen^^
bitte mach weiter so deine karten sind einfach der hammer

lg
Antwort von:  Myaco
17.08.2013 20:03
uuui das ist so lieb von dir, dankeeee :)
Jaaa, die fand ich so ulkig, diese zwei anderen Formen, also mussten die auch mit rauf. xD So viel rosarot. :3
Ich habe erst die zwei im HG gemacht und dann zum schluss die menschliche Form reingepackt xD DIE war am SCHLIMMSTEN! Dieses Gefitzel! :D
Eigentlich sollte das ein Stück Kuchen sein, aber es so klein und unerkennbar, dass es auch eine Teetasse sein kann. xD
Oh wie lieb! Ich werde mir Mühe geben. :3
Danke dir *knuffel*

<3 so flauschig <3
Von:  Torahi
2013-08-09T16:03:12+00:00 09.08.2013 18:03
Also hier gefällt mir die erste Kakao sehr gut schwer zu glauben das die kleine zu den Bösen gehört XD und dann hat sie noch verschiedene Erscheinungformen das finde ich ja mal abgefahren,zu schade das ich diesen Anime nicht kenne (>___<),bei der zweiten Karte sieht es ähnlich aus nur mit dem unterschied das mir da wenigstens der Name des Animes geläufig ist,mit den Charas kenne ich mich allerdings deswegen auch nicht aus XD,auf alle Fälle sieht der Bursche ganz schön evil aus,aber sag mal was ist das eigentlich da auf seiner Brust kommt da Blut raus (O...o)????,auf alle Fälle finde ich das du den Mond richtig gut in Szene gesetzt hast der leuchtet einfach mal super (o'u'o)b Was Kakao Nummer drei angeht da kenne ich auch wieder nur den Anime vom hören sagen aber der Chara sagt mir nichts XD das es dir schwer gefallen ist ihn seriös darzustellen,glaube ich dir gerne XD ich habe ein ähnliches Problem damit fiese,bösartige Sachen darzustellen bei mir sieht immer alles irgendwie verniedlicht aus was auch an meinem persönlichen Zeichenstil liegen mag (>____<),aber naja so ist das halt da hilft nur üben,üben und nochmals üben XD also dann wieder super mega geniale Kakaos die du hier abgeliefert hast ich denke ihre neuen Besitzer werden sich mega doll drüber freuen (-^w^-)
Antwort von:  Myaco
17.08.2013 20:08
Den ersten Anime kenne ich noch nicht, aber den Manga (zumindest die Bände, die ich habe), aber Charlotte kam noch nicht vor. Die soll total abgedreht sein. Die verwandelt ihre Gegner wohl in Süßigkeiten. :D ALLE Figuren, die irgendwie mies sind, haben ein so süßes Erscheinungsbild xD
Bleach kenne ich gar nicht. o.O Nur den Namen halt! Und bei dem Charakter wüsste ich nicht mal, wie man seinen Namen aussprehcen sollte *hust*
Jaaa das stimmt ZU evil auf meiner Karte. Mir wurde gesagt, dass er keine Gefühle zeigt, also habe ich ihm ZU VIEL Hass gegeben xD
Keine Ahnung ob das Blut, Haare oder so sein soll. o.o Ich habe mich nur an die Referenzen gehalten. .___.
Das Problem bei dem dritten Herren war einfach, dass dieser Manga so einen erwachsenen Stil hat und wenn ich den in meinem Stil komplett versucht hätte, hätte der Typ eher wie ein frecher Konfirmantenjunge ausgesehen! Bei meinen OCs kriege ich Böse hin, aber die sehen nicht so Seriösböse aus. xD
Aber schön, dass ich mit dem Problem, dass alles eher niedlich/kindlich aussieht, nicht alleine bin. :D
Von:  Rin_Ember
2013-08-09T10:39:22+00:00 09.08.2013 12:39
Ich finde die Colo bei allen drei karten total klasse! Du hast auch spannende Perspektiven drauf^^

(...und wie immer sind alle Ulquiorras für Ashura xD)
Antwort von:  Myaco
17.08.2013 20:03
Vielen lieben Dank^^ Freut mich zu hören. :)