Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UniverseHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 06:52
Ich habe mich vor einem Jahr total in Lotor verschossen, als ich mir die Serie angeguckt habe nachdem ich endlich mal selbst Zugang zu netflix hatte. Voltron war zu dem Zeitpunkt ja bereits beendet, und ich habe mich unerwartet in ihn verguckt. Lotor wollte das Universum verbessern, und als Allura ihn als böse und genauso schlimm wie seinen Vater bezeichnete, hat es mir für ihn das Herz gebrochen. Und als er am Ende von der Frau getötet wurde, die er geliebt hatte, dachte ich mir "scheiß drauf, Allura hat ihn nicht verdient! Ich würde ihm nicht so das Herz brechen!"

Also habe ich meinen self-insert gemacht und mir eine eigene Geschichte ausgedacht. Mein Insert ist ein Psychic mit der Fähigkeit des "remote viewings" (was übrigens canon in Voltron ist. Haggar macht es die ganze Zeit, und Keith schafft es auch einmal mithilfe von Shiro)
Themen:
Voltron

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Lotor Sincline / Sincline, Eigener Charakter

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-28T21:31:17+00:00 28.03.2020 22:31
Hübsches Pärchen
Von:  phamyen123
2020-03-27T03:02:06+00:00 27.03.2020 04:02
Thank you for such a sweet tutorial - all this time later, I've found it and love the end result. I appreciate the time you spent sharing your skills source.