Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joshua   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 13:24
Ein Fanart, dass einer meiner Instagram Follower gewonnen hat. Er wollte, dass sich Lotor Weihnachtschmuck in die Haare steckt.

Ich stelle mir das so vor, dass Lance ihm Christbaumschmuck gegeben hat um schonmal den Weihnachtsbaum zu schmücken. Da Lotor jedoch mit den Gebräuchen der Erde nicht vertraut ist, dachte er, Lance hatte ihm diesen geschenkt und ist natürlich sehr glücklich und trägt den Schmuck mit Stolz. >///<
Themen:
Voltron

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lotor Sincline / Sincline

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Zeit:
6 Stunden

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cromwell
2020-02-18T15:47:18+00:00 18.02.2020 16:47
Lustige Idee und cool umgesetzt.