Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joshua   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2019 15:46
Und noch ein Lancelot Fanart von mir :3

Es ist mal wieder aus meinem "My husband the emperor" AU, in dem Lance und Lotor eine glückliche Zukunft zusammen haben. Ich dachte mir, dass Lotor den ganzen Tag sehr beschäftigt ist, dennoch nimmt er sich die Zeit den Abend mit Lance zu verbringen . Wenn alle Soldaten und Bediensteste gegangen sind, tanzen sie zusammen im großen Saal des Schlosses u///u

Die Farben, oh die Farben waren wirklich schwierig auszusuchen, ich wollte darstellen, dass es Nacht ist, gleichzeitig wollte ich auch nicht, dass die Charaktere zu dunkel sind.

Meine ewige Liebe für dieses Pairing!
Themen:
Voltron

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lance Charles McClain / Isamu Kurogane, Lotor Sincline / Sincline

Zeit:
2 Tage mit Unterbrechungen

Programm:
Clip Studio Paint

Ship:
Lancelot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-11-09T11:34:28+00:00 09.11.2019 12:34
Oh, wie schön ein neues Bild von dir zu sehen - genauso wie dass du ab und an hier auf Animexx nochmal rumgeisterst. :D Ich hoffe doch, dass es dir gut geht. ^^

Ich mag das Bild recht gern, vor allem die von dir im Text beschriebene Stimmung kommt wirklich toll herüber, ich mag besodners Lances Blick sehr gern wie er da zu Lotor hochschaut. :D Dazu zeigt die körperliche Nähe ja auch wie nah die beiden sich sicherlich auch sonst so zu stehen scheinen. :) Lotor sieht auch wirklich sehr schön stark aus, wie er Lance beim Tanzen hält - zumal er ja auch echt ein ganz schön breites Kreuz hat! :D Lotor wirkt dadurch genauso wie seinen selbstsicheren Blick auch fast schon wie Fels in der Brandung - ich bin sicher, dass Lance sich absolut auf ihn verlassen kann! <3 Ich muss nur gestehen, dass ich denke das Lotors Blick nicht hundertpro stimmig ist, da er ein wenig über Lance hinweg schaut (bzw. eher in Richtung von Lances Stirn) anstatt dessen Blick zu erwiedern. Aber so Blickrichtungen sind auch nicht immer so einfach... :/ vielleicht hätte es hier geholfen, die Pupille so zu setzen, dass die gezeichnete Rundung eher beim oberen Augenlid zu sehen ist anstatt beim unteren. Kann natürlich aber auch sein, dass das so beabsichtig ist, dass ignorier meine Worte einfach. xD
Ich mag, wie du hier die beiden Profile gezeichnet hast, vor allem wie unterschiedlich beide direkt wirken und dadurch auch sehr schön individuelle werden. Generell sieht die Anatomie der beiden auch echt klasse aus (besonders Lotors breites Kreuz wie gesagt! :D).
Ich kann mir vorstellen, dass die Farben schwierig waren, Nachtszenen sind auch immer wieder eine Herausforderung für sich und ich finde das geht auch schon in eine gute Richtung. Du hast ja auch schon eine recht deutliche Lichtquelle links außerhalb des Bildes eingesetzt. Ich würde dir vielleicht (auch für noch ein bisschen mehr Stimmung) raten, das Licht nicht so weiß sondern eher in Richtung gelb/orange zu wählen. Dazu wähl den Grundton der Farben ruhig noch einen Ticken dunkler, mach dafür den Schatten nicht ganz so dunkel und setz dann ganz sanft auf den Figuren noch Highlights in der Lichtfarbe. Aber grundsätzlich ist gerade der bläuliche Grundton der Farben schonmal sehr gut! :D Ich würde vielleicht auch noch raten, die Sterne, die man durch die Fenster sieht, eventuell noch ein klein bisschen glitzern zu lassen, ich bin sicher, dass würde den Nacht-Eindruck noch ein wenig runder machen. :)
Grundsätzlich ist das aber auf jeden Fall ein schönes und vor allem Stimmungsvolles Bild! Weiter so! :D