Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2019 14:19
Das hier sind kleine Entschuldigungskarten für Nerine und Sayukami.
Bei einer "Material der Schande"-STA habe ich eine Schüttelkarte eingereicht, bei der sich leider der Kleber gelöst hat. Anscheinend hat sich das Metallicpapier, das ich verwendet hab, nicht mit der Folie vertragen. Im Ergebnis ist das ganze Schüttelmaterial rausgekommen. >__< Diese Karten sind eine Entschuldigung für den Glitzeranschlag.
Nerine hat die STA geleitet und deshalb einen Großteil des Glitzerkrams abbekommen. Sayukami hat die Karte bei der Verteilung bekommen und den Rest abgekriegt.

KaKAO 190 - Unschuld
Nerine hat sich einen Lelouch aus Code Geass gewünscht. Außerdem hab ich gesehen, dass sie weiße Blumen mag, deshalb die weißen Rosen.
Ich hoffe, die Karte gefällt ihr. (Ich kenne Code Geass nicht, deshalb bin ich etwas unsicher, ob ich ihn einigermaßen getroffen hab .^^; )

KaKAO 191 - Reinheit
Sayukami hat sich einen Shiro aus Voltron gewünscht. Es war eigentlich nicht meine Absicht, aber ich hab ihn wiedermal ganz schön durch den Bishi-Filter gejagt. ^^; Ich hoffe, er gefällt ihr trotzdem.
Leider hat der Scanner einen großen Teil vom Rosa hinter und über den Lilien gefressen. Das ganze Ausmaß des Rosas wird also wohl ein Geheimnis zwischen Sayukami und mir bleiben. "xD

Die Titel der Karten beziehen sich auf die Bedeutung der Blumen in der Blumensprache. ;D
Themen:
Voltron, Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsl, Sven Shirogane Holgersson / Takashi "Shiro" Shirog

Was mir gefällt:
Lelouchs Haare

Was mir nicht gefällt:
Shiros Frisur (nein, okay... Wenn er sie chic findet, soll er sie so tragen "xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2019-06-25T21:58:12+00:00 25.06.2019 23:58
Das ist aber nett von dir, obwohl du ja wirklich nichts für das Glitzergewitter kannst. ^^ Beide Karten sind für deine Verhältnisse (*hust*) recht schlicht, aber mit sehr effektvollem Hintergrund. Bei der Lelouch-Karte gefallen mir besonders die Lippen sehr gut. :3 Sind schön coloriert. Und der Faltenwurf ist echt gut geworden!
Bei dem Typ von Voltron ist die Coloration am Hals echt toll.
Antwort von:  Petey
26.06.2019 18:49
Vielen Dank! :3
Na ja. Ein bisschen ist es schon meine Schuld. Ich hätt mich nicht einfach drauf verlassen sollen, dass der Kleber auch bei den kombinierten Materialien hält, nur weil's einzeln ging. Das hätt ich vorher wohl mal testen sollen. ^^;