Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 19:28
Dieses Bild ist das Erste, was ich für meinen hübschen Mann gezeichnet hatte Shouyou <3
*dich durchflausch*
Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane, Lance Charles McClain / Isamu Kurogane

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-28T21:23:15+00:00 28.04.2019 23:23
Dein erstes Klance-Bild <3

Ich finde dass dir Keith da besonders gut gelungen ist. Er schaut echt gut aus und die Jacke mit den Öhrchen steht ihm echt gut!
Bei Lance gefällt mir das Gesicht noch nicht zu 100%, aber Übung macht den Meister.
Dafür ist seine Jacke und die Pose wieder nice.

Man sieht gleich, wer im Bett die Hosen an haben will (nur ob Keith ihn lässt, ist wieder die andere Frage, haha)
Antwort von:  Shirabu
28.04.2019 23:27
Danke <3

Ja mit Lance Gesicht bin ich selbst auch nicht so zufrieden aber ich habe daran schon viel zu lange gebraucht...irgendwann wollte ich nimmer xD

Aber wer die Hosen im Bett an hat ist ja wohl klar! Natürlich Keith! *___*
Lance ist nur ein sehr dominantes Ükchen xDDD