Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 18:14
An dieser Stelle möchte ich mich bei Netflix fürs Vorschlagen von Voltron - Legendary Defender bedanken. Danke, denn so einen Koller hatte ich schon lange nicht mehr XD

Ich bin gerade mitten in Staffel zwei und Shiro ist mein absoluter Lieblingscharakter ❤ Deswegen musste ich auch ein Bild zu ihm malen. Ihm steht die Farbkombi mit Schwarz und Pink ziemlich gut, finde ich. Ich hab mal eine neue Methode ausprobiert, um die Wangenknochen zu betonen, damit er männlicher aussieht. Muss ich zwar noch üben, aber gefällt mir schon ganz gut. Das Flugobjekt im Hintergrund soll das Schloss der Löwen sein, aber trotz Vorlage war alles einfach zu winzig >.<
Verwendete Referenz:


Themen:
Voltron, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sven Shirogane Holgersson / Takashi "Shiro" Shirog

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare