Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mergo-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2022 17:32
Ein kleiner Test mit meinem OC Avin.

Ich hadere mit seinem Design, daher habe ich mal ein paar Alternative Frisuren für ihn entworfen. Leider hat das auch nicht viel geholfen. xD

Das Bild ist bereits ein Jahr alt daher werde ich sein Design wahrscheinlich noch einmal komplett neu aufsetzten.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Skizze, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2022-08-31T13:25:24+00:00 31.08.2022 15:25
Ich finde alle drei Versionen von deinem OC nice geworden.
Mir persönlich sagt vor allem die Frisur mit dem Undercut sehr zu ^^
Bin aber gespannt, was du als neue Version von ihm aufsetzen wirst :>
Antwort von:  Mergo-Artworks
31.08.2022 21:13
Danke dir! ^^
Mir gefällt tatsächlich auch der Undercut am liebsten, leider sind alle drei Frisuren nicht wirklich das was er wiederspiegeln soll. Ich hoffe ich komme noch auf ein Design bei Avin das mir auch wirklich gefällt.
Antwort von:  2D_Dipper
31.08.2022 21:23
Mhhh... vllt eine Mischung aus dem Undercut und dem halblangen, wie auf der linken Seite? ^^
ansonsten kommst du sicherlich noch auf etwas, was dir für ihn gefallen wird :3
Von:  Nudelchen
2022-08-30T19:17:03+00:00 30.08.2022 21:17
Auch diese kleinen Portrait-Zeichnungen sehen echt schick aus.
Die Gesichter au den verschiedenen Blickwinkeln sind dir alle drei sehr gut gelungen und ich persönlich finde auch alle der Frisuren echt hübsch.

Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt auf die nächsten Zeichnungen von dir! ^_^
Antwort von:  Mergo-Artworks
31.08.2022 21:12
Auch hier vielen Dank! ^^
Seine ursprüngliche Firsur war die in der Mitte, aber die fand ich etwas langweilig. Leider spiegeln alle drei Firsuren nicht das wieder, was ich diesem OC als Charakter geben möchte.
Mal schauen ob ich ihn in Zukunft besser hinbekomme oder zumindest so das es seiner Persönlichkeit entspricht. xD
Antwort von:  Nudelchen
01.09.2022 21:05
Achso, verstehe. Schade, aber manchmal ist das so, dann findet man einfach nicht das richtige für den Charakter.
Ich wünsche dir aber viel Glück, dass du doch noch die perfekte Frisur für ihn findest! ^_^