Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2022 10:22
Nr. 11 der Let's draw together OC-Challenge 2022 - Taffy

Rova: "Als häufig gebuchter Keyspeaker auf diversen Biochemietagungen fühle ich mich dort inzwischen mehr wie ein Maskottchen als wie ein Testimonial. Deshalb bin ich an deinen Erfahrungen interessiert, Taffy. Erzähl mir doch ein wenig über deine Tätigkeit."

Taffy: "Gerne! Sie ist toll. Es macht mir großen Spaß, die anderen zu unterstützen, anzuspornen und dann zu sehen, was sie aus der Challenge machen!"

Rova: "Aha, und jetzt mal ehrlich, von Maskottchen zu Maskottchen - Fühlst du dich nicht auch dann und wann von anderen ausgenutzt?"

Taffy: "Ausgenutzt? Nein, wieso?"

Rova: "Nun, du verschenkst Anerkennung, aber wann erhältst du welche?"

Taffy: "Wenn die anderen happy sind, bin ich es auch!"

Rova: "Aha. Also gut, hör zu, ich hätte da ein besseres Angebot für dich. Du sprichst für mich Leute auf der Straße an, um sie zu einer Blutspende zu überzeugen und ich bezahle dich gut dafür. Was sagst du?"

Taffy: "Ähhh..., danke. Also, mein Vertrag läuft noch bis Ende November. Ich weiß noch nicht, mal sehen..."

♣️♣️♣️

Erst den Job madig machen und dann einen neuen anbieten. Rova ist stets auf der Suche nach zuverlässigem Personal. 💼


Rova ist ein Charakter aus meiner Novel Forced Fortune.
Taffy ist smas OC.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vampir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-14T19:29:26+00:00 14.08.2022 21:29
Ich glaube, da wird Taffy eher bei ihrem Job bleiben. xD
Aber die Idee, dass Rova sie bequatscht, dass sie für ihn arbeitet, ist wirklich lustig.
Ich finde seine Haltung hier wieder wirklich klasse. Und Taffy hast du auch super toll gezeichnet. Sie guckt so süß! ^^
Antwort von:  Elnaro
14.08.2022 23:07
Haha, das hat sma auch gesagt. 😆 Rova hat keine Chance.

Ich habe wirklich lange überlegt, was passiert, wenn die beiden aufeinandertreffen. Taffy malt ja sehr gerne, aber es ist nahezu unmöglich, Rova zum Malen zu bewegen. 😁 Das einzige, was er in künstlerischer Hinsicht ein bisschen kann, ist dichten.

Vielen, vielen Dank, Nudelchen. Es ist jedesmal eine große Freude für mich, deine wundervollen Kommentare zu lesen.
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 19:21
Ui, da passen die zwei ja wirklich nicht gut zusammen. ^^''

Das freut mich total zu hören! ^__^