Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2022 22:20
Sollte ursprünglich nur ne Hexe werden, aber nu ist sie halt auch Vampir :D Mit Blaubeeren und Brombeeren in den Haaren Themen:
Vampire, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-25T16:58:06+00:00 25.07.2022 18:58
Das ist ein echt hübsches Bild!
Das Design des Vampirs ist richtig schick. Ich mag ihre Frisur sehr gerne. Aber nicht nur deswegen ist das Haar des Charakters richtig toll. Der Glitzer darin ist eine wirklich schöne Idee!
Genauso wie die Beeren, das ist mal was anderes und sehr kreativ, finde ich. ^^
Antwort von:  Suma
25.07.2022 20:43
Danke für die lieben Worte <3
Bei dem Glitzer habe ich sehr lange hin und her überlegt, ob ich ihn drinlassen soll, aber bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben :)
Das Lustige ist, als ich mich ans Zeichentablett gesetzt habe, hatte ich keine Idee, was ich zeichnen soll. Hab dann meine Pins auf Pinterest durchgeschaut und einen Blaubeerkuchen gesehen und die Idee kam mir in den Kopf geschossen :D
Antwort von:  Nudelchen
26.07.2022 20:16
Echt? Das ist ja cool. xD
Antwort von:  Suma
29.07.2022 12:14
Ja :3 Da hat mein Therapeut dann wohl doch recht gehabt, dass es egal ist, wenn man keine Ideen hat. xD Beziehungsweise nennt er sowas gerne eine Ausrede. <.< Ist auch ne super Motivation das jetzt herausgefunden zu haben, dass ich trotz Ideenlosigkeit eine Muse finden kann :D
Antwort von:  Nudelchen
18.08.2022 21:04
Das ist tatsächlich sehr hilfreich zu wissen, das finde ich auch. ^^
Sorry übrigens für die sehr späte Antwort. ^^''