Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2022 10:13
Nr. 8 der Let's draw together OC-Challenge 2022 - Tatoo


Rova: "Weißt du, wie sich Selbstverleugnung anfühlt? Wie es ist, eine unaussprechliche Wahrheit über seine Bestimmung in sich zu spüren? Nun, ich schon, denn ich trage eine kaum stemmbare Bürde mit mir herum, die mir von einer Person auferlegt wurde, die ich zutiefst veranscheue, Alucard, meinem... Vater.

Was du auf meinem Rücken siehst, ist deshalb weniger ein Tattoo, als ein symbolischer Ausdruck der Abscheulichkeit, die in meinem Inneren schlummert."

♣️♣️♣️


Kleine Randnotiz:
Im Hintergrund kannst du einen Blick auf Rovas Jugendstil Schlafzimmer werfen.



Rova ist ein Charakter aus meiner Novel Forced Fortune.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vampir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-23T18:31:49+00:00 23.07.2022 20:31
Das ist wieder ein richtig tolles Bild!
Die Rückenansicht von Rova sieht echt klasse aus und das Tattoo ist auch echt cool geworden. Ich finde, das Muster ist echt schön gestaltet.
Das Schlafzimmer im Hintergrund ist übrigens super schick! Das alles zu zeichnen war wahrscheinlich wieder ein ziemlicher Aufwand? Respekt dafür! *_*
Antwort von:  Elnaro
24.07.2022 10:28
Vielen, vielen Dank für deine anhaltenden Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen immer wieder aufs Neue! 🥰
Jaaa, ich hatte mir vorgenommen, diesmal ganz oft mit Hintergründen zu arbeiten und nun habe ich sie an der Backe 😃 Die Hintergründe dauern oft deutlich länger als die Figuren... Es ist aber auch schön, wenn ich zeigen kann, in welcher Umgebung sich Rova bewegt.
Antwort von:  Nudelchen
18.08.2022 20:59
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hintergründe besonders lange dauern. Aber ich finde es auch interessant, zu sehen, wie der Charakter so wohnt.