Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2022 12:58
Nr. 7 der Let's draw together OC-Challenge 2022 - 2/2 Cute


Rova: "Es scheint wohl eine meiner Angewohnheiten zu sein, meine nach Rosen duftende Liebste im Bett fest umklammert zu halten, während ich schlafe. Mir ist selbst nicht klar, woher ich diese Marotte habe. Möglicherweise resultiert sie aus einer unterbewussten Verlustangst.

Ich musste es einmal erleben, meine Liebe zu verlieren. Ein zweites Mal ertrage ich das nicht. Dies muss auch der Grund sein, warum ich alles für Lyz tun würde.

Sicher hältst du diese Aussage für eine leere Floskel, doch ich kann dir versichern, dass sie keine ist. Ich würde wahrlich alles für Lyz tun UND ich würde alles für sie aufgeben, allerdings keinesfalls kampflos und nicht ohne Konsequenzen, denn jedes Opfer hat seinen Preis."

Jaaa..., soviel zu "cute"... Okay, zumindest sieht Rova knuffig aus, wenn er schläft. 😌


Rova und Lyz sind Charaktere aus meiner Novel Forced Fortune.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art



Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vampir, Mensch (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-20T16:02:46+00:00 20.07.2022 18:02
"Okay, zumindest sieht Rova knuffig aus, wenn er schläft" - Ja, kann man so definitiv unterschreiben! Er sieht hier wirklich iedlich aus, wie er so friedlich schläft. ^^
Die Pose ist ebenfalls super putzig! ^^
Antwort von:  Elnaro
21.07.2022 11:42
Vielen Dank :)
Wenn man weiß, wie er tickt und damit umgehen kann, kann er auch super niedlich sein. Aber der Weg bis dahin ist unglaublich steinig :D