Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2022 14:16
Nr. 4 der Let's draw together OC-Challenge 2022 - früh am Morgen

Rova: "Da sich meine Verantwortlichkeiten über viele Bereiche erstrecken, startet mein Tag um 4 Uhr morgens. Wochenenden bilden keine Ausnahme.

Warum ich so früh beginne?
Mir obliegen die auszährende Unternehmensführung sowie Standortleitung des SOLV. (Der Verein, über den wir überlebensnotwendige Blutkonserven beschaffen.) Zudem bilde ich eine der drei Achsen der traditionellen Vampirgesellschaft. (Die anderen zwei bilden meine Brüder.) Dazu kommen meine beiden fakultativen Tätigkeiten, zum einen meine Honorstelle als Dozent in den Rechtswissenschaften, der ich nachgehe, um meiner Liebsten nah zu sein und zum anderen als aktiv forschender Biochemiker, meinem Hobby.

Damit erledige ich sage und schreibe FÜNF Jobs parallel. Mehr als vier Stunden Schlaf kann ich mir von daher kaum leisten.
Ich gleiche den Mangel seit Jahrzehnten durch täglichen Blutkonsum aus, in circa der zehnfachen Höhe der normalerweise benötigen Menge. Leider bin nicht davon überzeugt, dass es das wert ist..."


Jop, Rova ist ein Workaholic. 😁
Er ist ein Charakter aus meiner Novel Forced Fortune.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art



Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-09T18:47:36+00:00 09.06.2022 20:47
5 Jobs? Ui... o_o
Das Bild sieht wirklich klasse aus! Rovas Pose ist dir toll gelungen. Es sieht aus, als würde er da schon länger sitzen, obwohl es draußen noch Nacht ist.
Die Fenster mit dem Nachthimmel dahinter sehen übrigens klasse aus. Und der bläuliche Lichtschein vom Laptop ist dir richtig gut geworden!
Antwort von:  Elnaro
19.06.2022 05:57
Bei Rova ist das selbstgewähltes Elend. 😉
Ich danke dir sehr. 🥰 Ich mag an diesem Bild die Schattierung des Faltenwurfs des Hemdes, aber leider hat sie das Handyfoto fast komplett geschluckt.