Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2022 14:50
Yami no Hanayome bedeutet Braut der Dunkeheit.

Hier ist Akari aus meinem Dojinshi Yami no Komori zu sehen, in einer Hochzeitskleid.
Yukiro hat sie zu diesem Zeitpunkt schon gebissen. Ob sie ihre Rache da schon begangen hat?
Da fällt mir ein, diese Story habe ich wirklich nur angeschnitten und noch gar nicht auserzählt ...



Ist dem Dōjinshi "Yami no Kōmori" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-07T18:56:50+00:00 07.05.2022 20:56
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Der Faltenwurf des Kleides und des Schleiers sehen so schön aus! *_*
Und das Lichtspiel bei der Koloration ist auch total klasse geworden!
Antwort von:  Yumija
09.05.2022 13:00
Danke Nudelchen, das freut mich. Faltenwurf war in dem Fall ohne Vorlage jeglicher Art /Freestyle daher stimmt auch hier und da das Licht nicht :D
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:54
Wie cool!
Und wenn das Licht nicht an allen Stellen nicht stimmt, fällt das überhaupt nicht auf, finde ich. ^^