Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2022 10:18
Meeeehr OC Zeug!!!
Was auch immer im Königshaus von Candrama gerade besprochen wird - Siro scheint es als leitender Arzt ganz schön langweilig zu finden xD

(Der Stuhl war by the way riiichtig ätzend zu zeichnen xD Ich werd einfach kein Möbeldesigner xD)
Verwendete Referenz:
Für die Pose hatte ich grob eine Pinterest-Vorlage ^^

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-30T16:03:59+00:00 30.03.2022 18:03
Dass der Stuhl echt schwer war, glaube ich dir sofort. Die ganzen Details waren bestimmt auch eine ziemliche Mühe. Dafür sieht er jetzt aber auch richtig fancy und hübsch aus! Ich finde ihn toll! :D
Dein Charakter sieht ebenfalls echt cool aus. Er hat ein sehr hübsches Design! ^^
Antwort von:  MichaelSilverleaf
30.03.2022 19:14
Haha, dankeschööön <333 Ehrlicherweise hab ich einfach nach orientalischen Stuhl-Designs gesucht und alles iwie zusammengeklatscht xDDD
Ahh, danke~~~ =^^=
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 23:23
Oh cool! Sieht aber wirklich gut aus! :D