Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2021 15:18
Hoho,

ich kann eigentlich nicht viel zu den Bild sagen. Hatte es für mein RPG neu erstellt und nun war es an der Zeit, dass es Farbe bekommt. War auch als Colorationsübung gedacht. Hier gilt es nämlich auch seinen eigenen Stil zu finden. Und ich weiß nicht wieso, ich mag Cell Shading einfach, besonders den Mix mit anderen Techniken. Hoffe auch hier über die Zeit besser zu werden.

Überlege außerdem vllt einen Insta Account oder so anzulegen, aber noch trau ich mich nicht. Ich meine erst ein bestimmtes Level erreicht haben zu müssen, um mich nicht zu schämen....was meint ihr? >___<´
Wo sollte man generell als angehender Künstler veröffentlichen? Bin so unsicher und unwissend.

Und, natürlich wieder, gaaanz liebe Grüße~
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-08T17:41:49+00:00 08.04.2021 19:41
Die Zeichnung ist toll geworden. ^^
Ich mag die Koloration hier sehr gerne. Die Schatten sind kräftig und mit schönen Farbabstufungen. Das sieht sehr gut aus, finde ich.

Einen Tipp zum Veröffentlichen kann ich leider nicht geben, da kenne ich mich selbst auch nicht aus. ^^'' Aber ich finde, dass du dich nicht schämen musst mit deinen Bildern! Also trau dich ruhig, wenn du dir einen Instagramm-Account machen möchtest! Das wäre sicher auch eine Chance, mehr Feedback zu bekommen. :)
Aber natürlich musst du selbst wissen, mit was du dich wohlfühlst. Das ist ja immerhin die Hauptsache!
(Ich selbst hab kein Instagramm, also sollte ich vielleicht mal ganz ruhig sein :'D).
Antwort von:  Nudelchen
08.04.2021 19:43
*instagram
Ich weiß nicht, warum die Korrektur denkt, das hätte was mit Gramm zu tun. xD
Antwort von:  Shionnichi
10.04.2021 03:47
Vielen Dank! Ich sammel erst einmal, dann probiere ich es aus. ~
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2021 19:47
Viel Erfolg! ^_^