Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 14:02
Zwei neue OCs :)

Ich habe einen total tollen OC creator gefunden, bei dem man sich seinen eigenen Charakter erstellen kann und OMG!!! Ich liebe sowas <3<3<3
Es hat soviel Spaß gemacht, neue OCs zu erstellen, die beiden, die mir am meisten gefielen, hab ich gleich mal gezeichnet :)

Noch haben die beiden keinen Namen, doch wie sie sich kennen gelernt haben, weiß ich schon :D
Ich bin noch unsicher, ob sie einfach nur Freunde sind oder ich meinem Yaoi-Herzen nachgeben soll, aber kommt Zeit, kommt Rat XP
Es wird sich alles ergeben X3
Themen:
Vampire, Zombie

Stile:
Alkoholmarker, Lineart, Kugelschreiber

Charaktere:
Vampir, Zombie (männl.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-01T18:59:23+00:00 01.03.2021 19:59
Ist ja eine coole Sache mit den OC Creator. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. :D
Die zwei Charaktere sehen auch wirklich cool aus. Sowohl ihr äußerliches Design (sie sind super hübsch) als auch die Art, wie sie hier rüber kommen, gefällt mir sehr.
Und natürlich ist die Zeichnung auch echt klasse gemacht! Die Koloration ist so schön! *_*
Von:  tote-gruetze
2021-02-08T20:13:37+00:00 08.02.2021 21:13
Deine Colo ist zum Sabbern. *//q//*
WIE MACHST DU DAS!?
Die Hände sind wunderschön gezeichnet... du motivierst mich ungemein! Ich möchte auch mal so schön Hände zeichnen wie du! *//w//*
und ähhhhh~ *hüstel*
Ich würde kombinieren. Die beiden sind eng befreundet. Der Rotschopf ist aber insgeheim in den Grünling verliebt, und nutzt es aus, dass der Grünling generell gern Liebe macht, sodass die beiden eben auch miteinander rummachen.

So eine Art unbeabsichtigte Friendzone. Fänd ich spannend. Würd' ich sofort lesen. lol Q//u//Q
Antwort von:  Masayoshi220
09.02.2021 10:10
O//////O
D-danke... tatsächlich hab ich große Probleme mit der Colo > <
Ich möchte so viele schöne Farben benutzen, aber irgendwie... ich bekomm letztlich irgendwie immer nur so ne Standart-Plain-Colo hin TT___TT
*//u//*
Ich hab n Handfetisch und lege seeeeeehr viel Wert auf schöne Hände ^u^`

Mmhh, ja das könnte ich mir durchaus vorstellen ^.^
Antwort von:  tote-gruetze
09.02.2021 10:11
teach me, senpai >//u//<
Ich wünschte ich könnte Hände zeichnen. Derweil bestaune ich einfach deine und übe und übe und übe!
Antwort von:  Masayoshi220
09.02.2021 10:32
Ich finde Hände sogar noch schwerer als Gesichtsausdrücke > <
Aber üben klingt schon mal sehr gut ^.^
Ich kann dir leider auch nur die Tipps geben, immer wieder auch deine eigenen Hände als Vorlage zu nehmen.
Von:  Seimei_Aoyagi
2021-02-08T19:41:31+00:00 08.02.2021 20:41
Ich liebe die Haarfarben deiner Jungs. VOLL mein kink. *kicher*
Besonders gefällt mir die Dynamik des Bildes.
Toll gemacht. ♡
Antwort von:  Masayoshi220
09.02.2021 09:37
XD
Danke :3
Solche Haarfarben sind eher ungewohnt für mich, zumindest die grüne XD
Aber ich freu mich, dass die beiden dir gefallen ^^=