Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2021 23:55
nicht die beste zeit zum hochladen, aber ehe ich es wieder vergesse x'D

ich habe seit dezember an diesem bild hier gearbeitet. ich wollte schon immer mal ne la catrina malen, und da meine vampirin sunday gerade in mode ist, wurde es halt ne vampirische la catrina xD

nicht perfekt und hätte hier und da besser gemacht werden können... aber es hat spaß gemacht und für zwischendurch ganz ok, denke ich x'D

die blumen sollen studentenblumen darstellen, weil diese halt auch als todenblumen bezeichnet werden und beim dia de los muertos verwendet werden x3

danke fürs ansehen <3

~ curry


Ist der Fanfic "Moonlight Lovers" zugeordnet.
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-10T19:16:49+00:00 10.02.2021 20:16
Das ist eine wirklich hübsche la catrina.
Das Muster in ihrem Gesicht sieht echt toll aus.
Die Koloration der Zeichnung ist wieder einmal richtig wundervoll geworden. ^^