Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
KleinLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2021 09:44
Zu diesem Bild habe ich nicht viel zu sagen, weil es mir hierbei hauptsächlich darum ging, eine Illustration mit Alice und Semjon anzufertigen.

Da sich Alice' Truppe tagsüber bewegt und Semjon als Vampir nur nachts zu ihnen aufschließen kann, verbringen die beiden nicht viel Zeit miteinander. Semjon ist das relativ schnuppe, Alice wiederum nicht. Immerhin hat sie sehr viel auf sich genommen, um ihn zu finden. Wer etwas mehr dazu lesen möchte, schaut sich hier um.
Ein bisschen mehr zu Semjons Hintergrund gibt es hier.
Themen:
Vampire, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.), Vampir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-10T20:03:47+00:00 10.01.2021 21:03
Das ist en wirklich schönes Bild.
Es vermittelt eine sehr angenehme, lockere und ruhige Stimmung, was mir daran persönlich sogar am besten gefällt. Die zwei scheinen einfach ganz entspannt diesen friedlichen Augenblick zu genießen.
Zudem ist ddas Bild natürlich auch technisch wunderbar gemacht. Der helle Lichtschein vom Mond sieht klasse aus.
Antwort von:  KleinLiz
12.01.2021 10:33
Vielen Dank, dann kommt es genau so rüber, wie ich es beabsichtigt hatte! :3
Von:  Taroru
2021-01-04T16:52:27+00:00 04.01.2021 17:52
septembernacht? mhm??? schauen sie sich den septembermond an? XD
ich mag die dynamik zwischen den beiden, er wirkt so verschlossen, sie da gegen so aufgedreht fröhlich. ich finde das ist ein schöner kontrast, mag ich immer wieder gerne, weil es so auch immer wieder schöne dialoge zustanden kommen (ich finde ja generell das es ein super gespann ist ^^ )
der lichteffekt ist jedenfalls großartig gelungen :-)
Antwort von:  KleinLiz
04.01.2021 18:48
Durchaus, durchaus, meine Liebe. e v e
Naja, der eigentliche Hintergrund des Titels ist, dass ich irgendwann letztes Jahr tatsächlich daran gedacht hatte, mal Motive für einen Kalender zusammenzukratzen. Das hier war eben das Septembermotiv.^^
Da kommen definitiv schöne Dialoge, auf die ich mich auch schon sehr freue! Vielen Dank :D