Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2020 17:22
Mein Bild zum 31. Oktober, meine beiden Lieblingscharakter A-kun und M-chan, gemütlich auf einer Burg irgendwo in den verschneiten Bergen. Und weil ich Bock darauf hatte, hat A-kun seine ursprünglich überlangen Haare bekommen.
 
Alle Punkte und Linien habe ich in stundenlanger Arbeit vor mich hingesetzt mit 10 verschieden dicken Linern. Das Fell ist mit einem Liner gemalt, der wir ein Pinsel zuläuft. Der Vorhang hat am längsten gedauert… weil Punkte zu setzen so aufwendig ist xD 
 
 
Themen:
Vampire, Gefühle

Stile:
Tusche

Charaktere:
Vampir

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2020-11-03T15:29:48+00:00 03.11.2020 16:29
Wow, das sieht echt nach verdammt viel Arbeit aus. Ein tolles Bild, und so viele aufregende Strukturen, die es zu einem flüssigen Bild werden lassen!
Das Motiv gefällt mir auch gut.
Von:  Olschi
2020-11-02T12:23:50+00:00 02.11.2020 13:23
Wow, man sieht echt wie viel Arbeit in dem Bild steckt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sieht so stimmungsvoll aus. Ich mag vor allem, wie du die Schatten gesetzt und die Haare gemalt hast.
Antwort von:  Venedig-6379
02.11.2020 17:49
Die großen Schatten habe ich ganz zum Schluss mit einem fetten 2,0er Stift gesetzt xD Da musste ich - pun intended - über meinen eigenen Schatten springen xDD
Antwort von:  Olschi
03.11.2020 19:35
XDDD