Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
Hallo!
Und fröhliche Weihnachten wünschen wir dir, liebe Hyacinthley.
Wir hatten dich gezogen und als wir so deinen Steckbrief durch geklickt hatten dachten wir: Jo. Das wird was.

Nun – die Frage war am Ende: Was?
Dann haben wir deinen Doji gesehen und hatten diesen dann angefangen zu lesen.
Bitte mach ihn weiter. Gerade die Szenen in bis dato letzten Kapitel sind so … dämlich gut. Elly dachte beim Lesen auch „hm, etwas seltsam – so ein Glück“ – naja…du weißt ja wie es weiter geht.

Und es ist schön deine Entwicklung zu sehen, weils ja doch verschiedene Stile sind.
Gerade der farbige gefällt uns sehr gut.
Es stand also relativ schnell fest was es werden soll. Nun gab es in dem dritten Kapitel diese wunderschöne Traumzimmer, es musste es werden.
Wir dachten zudem wäre es witzig, wenn „Er“ und „Ellie“ sich gegenseitig Geschenke verschenken.
Eigentlich sollte auch „Les“ vorkommen, aber das erschien uns am Ende als unpassend ;)

Wir hoffen du macht weiter und wir können bald mehr lesen.

Ebenfalls hoffen wir, dass dir dein Bild gefällt. Es hat uns spaß gemacht zu entwerfen.
Also noch mal: Fröhliche Weihnachten.

Elly und Sin

Wer gerne mehr von uns sehen möchte (auch Regelmäßiger) sollte uns auf Instagram folgen.
Dort haben wir Projekt 366 jeden Tag ein Bild.
Verwendete Referenz:
Ugly Christmas Sweater Motiv, Charaktere, div.

Themen:
Eigene Serie, Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Für:
Hyacinthley

Frohe:
Weihnachten

Datum:
24.12.2019

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-10T19:58:27+00:00 10.02.2020 20:58
So. Zwei Monate zu spät dran, aber ich wollte das Bild unbedingt noch kommentieren. Seit Weihnachten habe ich leider kaum Zeit gehabt, aber das Bild MUSS einfach gelobt werden!
Das ist ein wunderschönes Bild, die Szene sieht so unglaublich gemütlich und besinnlich aus. Das Zimmer ist schön weihnachtlich dekoriert, diese Pulli-Motive als Poster sehen echt cool aus und über den Weihnachtsmann auf dem Dino musste ich echt lachen. xD
Überhaupt idst die Fülle an Details toll, das war bestimmt eine mega Arbeit. Das Resultat ist aber, dass das Zimmer authentisch, "bewohnt" wirkt.
Und die Koloration ist auch super schön gelungen. Die Lichtreflexe auf der Couch finde ich besonders hübsch.
Von:  Connylein
2019-12-28T15:14:59+00:00 28.12.2019 16:14
Oh wow, noch so ein detailliertes Wichtelbild =)
Da habt ihr aber viele kleine Elemente mit eingebracht - sicher, am PC kann man ranzoomen, aber ich glaube trotzdem, dass manche Teile sehr, sehr klein sind (auch in Vergrößerung). Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken möchte, um alles zu entdecken, da gibt es sooo viel.
Und dennoch ist mein persönliches Highlight - neben dem stimmungsvollen Gesamtbild =) - das Wandbild links mit dem T-Re als "Rentier" und Zaumzeug <3 <3 I love it :D
Von:  Hyacinthley
2019-12-27T11:21:54+00:00 27.12.2019 12:21
♥DAS HIER IST EIN PLATZHALTERKOMMENTAR, ich bin noch auf Weihnachtstour und hab noch keine Zeit zu kommentieren!♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥
Antwort von:  Hyacinthley
04.01.2020 13:18
SO, jetzt kehrt langsam wieder Normalität ein. :"D

Vielen herzlichen Dank euch zweien für dieses wunderschöne Wichtelbild!
♥♥♥
Ich hatte wirklich überhaupt nicht mit einem Motiv aus NdV gerechnet und hab die Wichtelbilder in den Thumbnails zweimal durchsehen müssen, bis mir dann auffiel, dass der Schnitt des Raumes doch ziemlich bekannt vorkommt... und TADAAAA, es war tatsächlich DAS ZIMMER! xD
Was für eine tolle Idee, die beiden darin in Weihnachtsflair zu platzieren, darauf wäre ich nie gekommen. x3
Erst auf den zweiten Blick hab ich dann gecheckt, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben. xDDDD
Ein genialer Zufall!
Und ich find es so unglaublich süß, wie die beiden sich ganz incharacter mit den Geschenken beschäftigen... Ellie ganz problemlos und "Les" halt völlig überfordert. xDDD
Man sieht absolut, dass ihr euch sehr viel Gedanken und Mühe gemacht habt! Q____Q
Und natürlich freut es mich ungemein, dass euch die Geschichte auch gefallen hat. xD ♥

Vielen lieben Dank an euch zwei für das wunderbare Geschenk! Q3Q
♥♥♥
Von:  sma
2019-12-25T13:10:34+00:00 25.12.2019 14:10
Oh, das ist ja mal ein wirklich schön weihnachtliches Bild geworden - man erkennt sofort an den ganzen schönen Deko-Details, dass es weihnachtlich sein soll, aber es ist auch nicht übertrieben kitschig. Mir gefallen die ganzen verschiedenen Details zumindest total gut - besonders gern mag ich die Wandbilder in Strickoptik und den so wunderschön geschmückten Baum. Dazu gefällt mir die Atmosphäre den Bildes total gut, die besonders durch die Farbgestaltung etwas richtig schön gemütliches an sich hat. :D