Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2019 14:40
Diese Charakterskizzen habe ich ohne Referenzen angefertigt. Darunter leiden zwar die Proportionen ein wenig, aber es war für mich wichtig meine Vorstellungen nicht aus versehen durch eine Beeinflussung zu verfälschen.
Ich sehe, im Vergleich zu den Charakterbildern, die ich vor einem Jahr angefertigt habe, einen kleinen Fortschritt, was mich sehr freut. Viel geübt habe ich nämlich nicht.

Selbst diese einfachen Zeichnungen dauern für mich ewig. Trial and Error, so lange bis es endlich passt.

Auf Insta bin ich meist schneller mit dem Hochladen von Zeichnungen


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Fanfics

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare