Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 11:21
Alan versucht die Folgen des Rituals in den Griff zu bekommen, Anna fällt in einen Strudel einer ihr unbekannten Gier, Milly genießt die Freundschaft zu Alan, fragt sich aber, was eigentlich zwischen den beiden anderen vorgefallen ist.
 
Motiv
Das Bild habe ich irgendwann im Sommer auf einer Con (ich glaube die Coaket in Hamburg?) begonnen. Es sollte auf jeden Fall dreiteilig sein, Alan umringt von den beiden anderen Hauptcharakteren. Dass Milly Kopf steht, ist gewollt ~ es soll sie von A&A absetzen. Er ist auch das erste Bild von Margareta (aka Milly), denn sie fiel mir erst dieses Jahr ein.
 
Senkrechte Linien für Anna, weil sie fällt. Vermutlich denkt sie die ganze Zeit: "Was soll das nur bedeuten?"
Waagerechte Linien für Milly, weil sie den Gegenpart zu Anna spielt und die Geschichte ausbalanciert.
Schräge Linien für Alan, nicht nur weil die Situation so schräg ist und er sich auf beide konzentrieren muss, sondern auch wegen des Lichts… vielleicht bekommt er ja nun endlich die zündende Idee für dieses blutige Problem, ähäm.
 
Malprozess
Ich habe mir ein ganzes Set von Linern mit verschiedenen Dicken gekauft. Mit einer Feder bekomme ich diese unterschiedlichen Strichstärken nicht hin und es würde eine riesige Sauerei, wenn ich mit Lineal arbeite.
 
Die Rosen, Dornen und Perlen zu malen, hat sehr viel Spaß gemacht… ebenso die verschiedenen Schraffuren und das Blut natürlich (das rote wie das schwarze). Die Perlen haben ihre Farben von fünf verschiedenen Copics erhalten (Rosa- und Beigetöne und Hellblau). Sieht man nicht, aber es macht sie schon irgendwie plastischer.
Verwendete Referenz:
Rosen für die Rosen

Themen:
Vampire, Gefühle

Stile:
Lineart

Unterthemen:
Liebe, Hass

links:
Milly

mittig:
Alan

rechts:
Anna

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T20:30:32+00:00 12.10.2019 22:30
Das ist ein wirklich cooles Bild. Der Aufbau ist echt super, und es wird nur bewundernswerter, wenn man die Gedanken liest, die hinter dieser Wahl stehen. Du hast hier nichts zufällig gemacht und dir über jedes kleinste Detail Gedanken gemacht. Das ist echt klasse!
Und wie gesagt, das Ergebnis davon sieht auch total gut aus!
Antwort von:  Venedig-6379
14.10.2019 00:07
Ja, die Planung ist auch ein Teil der mir viel Spaß macht ^^ Ich danke dir sehr <3