Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 10:16


Ist der Fanfic "-Blauseide-" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vampir, Halbengel / Nephilim

Wer ist auf dem Bild?:
Dante Black Morgenstern & Lorell Kadan Larzesse von Vallimon

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus einer Sidestory/Fanstory meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Dante von SirJacobFrye und Lorell von DameEvieFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-08T12:10:00+00:00 08.05.2019 14:10
Ein schönes Bild.
Es ist sehr sanft und man erkennt die Liebe der Beiden ganz deutlich. Besonders gut gefällt mir, dass das Bild ein Farbschema hat. Obwohl es Blau ist, wirkt das Bild nicht kühl, sondern sehr warm und herzlich. Auch der sanfte Kuss ist sehr schön gelungen. Der Mond im Hintergrund gefällt mir auch gut und vor allem sein „Schein“. Insgesamt ist das sehr stimmig und harmonisch. Es ist auch schön zu sehen das man noch in unser schnellen digitalen Zeit jemanden Hand der auf das handwerkliche beim zeichnen zurückgreift.
Es ist schade das so ein schönes Bild kaum Kommis hat, aber vielleicht wird das noch.
Von:  DameEvieFrye
2019-04-19T14:27:45+00:00 19.04.2019 16:27
"Und mein Morgenstern am Nachthimmel"
Ach....mip.
Ich liebe es einfach. Lorell und Dante sind so das Urpärchen und so ein Urspung von dem allen. Ich glaube darum hänge ich so an beiden.
Und weil Dante flügel hat XD
Ja, Flügel sind einfach toll und vor allem wie du sie zeichnest. Sie sehen so weich und flauschig aus. Richtig real.
Aber auch dieser sanfte Handkuss. So unschuldig und zärtlich.
Das passt unglaublich gut zu den beiden.
Ein sehr schönes Bild.
Farben und Formen sind sehr kühl gehalten, jedoch passt das sehr gut auch zum Eisreich. Super tolle Arbeit.
Weiter so^^