Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2019 12:01


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Wer ist auf dem Bild?:
Eric (braune Haare) und Vallian (weiße Haare) von Vallimon, Seregson

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye und DameEvieFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-08T12:26:48+00:00 08.05.2019 14:26
Mal ein andere Drink ne?
Ich schätze mal das beide Herren Vampire sind und das in den Whiskygläsern Blut. Aus dem Bild kommt das so normal rüber. Eine lustige Vorstellung das Vampire nachts um die Häuser zeihen und irgendwann betrunken sind, wenn das überhaupt möglich ist.
Nach der Überschrift zu urteilen sind es zwei Brüder, auch wenn ihre Haarfarben doch etwas weit auseinander gehen, aber das ist ja Geschmackssache und man weiß nun ja auch nicht wie die Eltern ausschauen. Ich mag diesen schönen Kontrast von der warmen Kneipe und der doch kalten Nacht draußen. Die Stimmung ist richtig behaglich. Die Kerzen vorne rahmen das Bild auch schön ein.
Beide Herren wirken auch glücklich und scheinen sich zu verstehen, was bei Geschwister ja nicht immer der Fall ist. Ich frage mich aber nur ob das jagen nach Blut in ihrer Welt verboten ist und sie deswegen in eine Kneipe gehen müssen oder ob das eine Sache des Genusses ist.
Von:  DameEvieFrye
2019-03-27T19:44:01+00:00 27.03.2019 20:44
Vallian: Ja, was gibt es schöneres als ein Gläschen mit meinem Brüderchen zu trinken?
Eric: Was Willst du?
Vallian: Ähm nichts, ich wollte einfach nur ein...
Eric: Du hast Vaters Mantel mit Bleche übergossen oder?
Valllian: Ja, bitte hilf mir, ich glaube nicht das er mit die Ausrede mit der Katze die die Bleichen umgegkipt hat weider glaubt...
Eric: Oh man Vallian und so was will Erzdämon werden...Die Hölle ist verloren.
Vallian: MIP!

Oh ich mag das Bild einfach. Es ist so schön war umd gar nicht traurig oder me­lan­cho­lisch wie die meisten Vampirbilder. Einfach nur süß die beiden Brüder!
Besonders gut gefallen mit die Fraben. Sie sind so schön kräftig und warm und die Lippen der beiden!
Ein Traum!
Und natürlich die Kleidung super^^