Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinaOArtist   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 14:27
Dieses etwas ältere Bild (Jahr 2017), zeigt zwei meiner OC's Alec (braune Haare) und Antoine (Blonde Haare).
Das Bild habe ich auf Grundlage eines meiner noch älteren Bilder neu aufgelegt und fast ausschließlich mit Alkoholmarkern coloriert.
Der Hintergrund war für mich eine besondere Herausforderung, da es eine der ersten aufwendigeren Verblendungsarbeiten mit Markern war, die ich gemacht habe.
Themen:
Vampire, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Vampir

Format:
A4

Verfügbarkeit:
Verfügbar

Medien:
Traditionell/Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinaOArtist
2019-03-05T07:58:41+00:00 05.03.2019 08:58
Ihr Lieben, ich war in der letzten Zeit einfach zu unmotiviert, um mich um alle Online-Kanäle zu kümmern,
deshalb ein allgemeines ganz liebes Dankeschön, für eure Kommentare!! Liebe Grüße!
Von:  Nudelchen
2019-02-23T20:11:32+00:00 23.02.2019 21:11
Das ist wirklich ein Hammer-Bild!
Die Herausforderung hast du toll gemeistert, die Copic-Koloration sieht richtig genial aus.
Die düstere und doch schöne Atmosphäre des Bildes ist auch einfach toll.
Von:  legen-
2019-02-19T08:45:10+00:00 19.02.2019 09:45
Erst mal: WOW! das sieht hammermäßig aus
Kann mich den beiden anderen Kommentaren nur anschließen, tolle Leistung
Dein Stil ist super schön *o*
Von:  Cheezu
2019-02-18T19:45:59+00:00 18.02.2019 20:45
Der Hammer!
Das Bild ist echt krass-gut coloriert!
Ich dachte zuerst, dass es am PC coloriert wurde... Hut ab, dass du das mit Copics und Tusche hinbekommen hast!
Die Atmosphäre des Bildes ist auch gut gelungen, man hätte es auch ohne das Taggen gesehen, dass es um Vampire geht... ^^
Der Faltenwurf und die Haare sind dir auch gut gelungen. Einfach rundherum ein schickes Bild!
Von:  Mae-Lien
2019-02-18T18:19:24+00:00 18.02.2019 19:19
das Bild sieht so perfekt aus unglaublich das man das mit Stiften hinbekommt