Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 15:19
Durch eine kleine Aktion auf Patreon ergab sich das Wunschmotiv "Death Note" und "Sexy" :) Außerdem wurde sich eine Copic-Colo gewünscht :3 Dass ich mal ein Death Note Fanart zeichnen würde hätte ich auch nicht gedacht xD Ich hoffe es gefällt euch!

Ihr möchtet mich und meine Arbeit gerne Unterstützen?
Dann schaut mal bei Patreon vorbei :)

https://www.patreon.com/kiroya19

Viele News und Infos über meine Projekte gibt's natürlich auf meiner Homepage:
http://kiroya19.weebly.com/
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cupcakefaust
2018-01-28T20:35:31+00:00 28.01.2018 21:35
Gott light und misamisaa!
Ich mag misamisa auch wenn sie etwas nervig wahr mit dieser extremen Verliebtheit in Light.
Finde die glanz efekte richtig gut gesetzt wie posen.
Der apfel und bh sind mit dem rot echte hingucker!!
Antwort von:  KizuYukiha
29.01.2018 08:18
Vielen vielen Dank für das Lob! Jaaa ich fand sie auch etwas nervig aber trotz allem hab ich die beiden irgendwie geshippt xD
Von:  SailorMoonOki
2018-01-28T19:57:27+00:00 28.01.2018 20:57
Uhh also das Mädel... Ist wirklich sexy geworden... Rrrrr ;)
Antwort von:  KizuYukiha
29.01.2018 08:17
Hihi :D Dann hab ich ja alles richtig gemacht xP