Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Von der Skizze zu den Lines
Coloration der Haare
Vor dem Airbrushen
nach dem Airbrushen
Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2017 20:36
Endlich, endlich habe ich einen Airbrush *.* Diese Karte ist eigentlich sehr schnell entstanden. Ich werde zum Glück immer schneller. Ich habe einfach spontan losskizziert und dachte mir bei der Pose, das könnte zu Misa passen. Und da ich eh vorhatte, den Hintergrund mit einem dunklen Übergang zu versehen, habe ich hier mal den Airbrush rausholen können *.* Ich habe es etwas übertrieben, da man leider die Details im Hintergrund nicht sehen kann. Ich muss noch etwas üben, jedoch bin ich für das erste Experiment echt begeistert. Dieses Mal habe ich auch manche Schatten eher mit Bleistift verstärkt, anstelle, wie gewohnt, mit Buntstiften.
Eigentlich mag ich Misa nicht, aber ich hatte irgendwie auch Lust, mal eine Karte zu Death Note zu gestalten und da ich keine Männer zeichnen kann, ist es eben Misa geworden. Was ich mich immer wieder frage: Ist Rem eigentlich ein Mann oder eine Frau?

P.S.: Der Mund ist absichtlich etwas weiter unten, damit sie etwas schmollend aussieht.

Material: Deleter Kent Typ BK, Copic Multiliner, Copics, Polychromos, Bleistift, Airbrush, Transferfolie, Copic Opaque White


Facebook
Kakao-Karten.de
Verwendete Referenz:
für Rem

Themen:
Death Note, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Misa Amane, Rem

Zeit:
5h

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SarahMaria
2017-04-22T14:23:33+00:00 22.04.2017 16:23
Ich finde das Bild mega.
Von:  -Rika-
2017-01-11T20:47:22+00:00 11.01.2017 21:47
WooooooooW!! *_____*
Was für eine geniale DN-Karte!
Ich bin hin und weg >.<.
Dafür dass du Misa nicht magst ist sie dir echt super gelungen.
Dazu finde ich die Details auch mega, besonders süss ist auch das Plüshi in L/Ryuzaki-Version XD.
Das Regal finde ich auch genial mit den ganzen Details, ich finde man kann alles gut erkennen!
Ausserdem finde ich den einsatz vom Airbrush auch wirklich genial wie es den hinteren Teil so verdunkelt, das passt auch wunderbar zur Serie <3.
Das mit Rem ist wirklich so ne Frage an sich, aber ich behaupte mal einfach es ist ne Frau XD.
Hmmh weiss gar nicht mehr was sagen einfach dass sie wunderschön geworden ist und eine tolle colo hat!
Überlege echt zu fragen ob ich sie ertauschen darf hihi (villt. ein Death Note-Tausch? zb. Light mit Ryuk in einer änlichen Pose?)
MlG
PS: Ich hoffe ich werde nicht die nächste im Buche stehen D:.
Antwort von:  Mitama
12.01.2017 17:19
Vielen herzlichen Dank für die beiden Kommentare auf Animexx und Kakao-Karten. de! Leider hat sich nun schon jemand anderes die Karte reserviert.
Antwort von:  -Rika-
12.01.2017 20:00
Keine Ursache, bei so einem tollen Kärtchen muss man einfach kommentieren XD.
Ach schade schade, aber macht nichts >.<. (wir haben ja schon mal getauscht ne ;D).
Danke fürs bescheid sagen. Und mach weiter so! MlG