Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2022 16:13
Hallo, hier ist ein Lebenszeichen!
Wie ihr sicher gemerkt habt und ich, glaube ich, auch schon mehrfach geschrieben hatte, sitze ich zurzeit an der Umsetzung meines langjährigen Projekts "Templer-Comic".
Aktuell kann ich berichten, dass ich die 222 Seiten komplett getuscht habe und demnächst, nach ein, zwei Auftragsarbeiten, mit der Colo anfangen werde. :) Erscheinungstermin ist in 2024 geplant.

Diese Commission entstand aber schon im Juni auf dem Comic Salon Erlangen. Die liebe Iruka war so lieb, sie bei mir zu bestellen und daheim zu scannen - danke!! Deswegen sind auch ihre beiden Lieblingscharaktere darauf zu sehen - der Scharfschütze und ITler Timo und Großmeister Robert bei einer Besprechung. Da ich das am Messestand gezeichnet habe, ist es gestalterisch relativ schlicht, aber ich mag das Reduzierte sehr. :)
Verwendete Referenz:
Für die Langwaffe

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-14T18:23:29+00:00 14.08.2022 20:23
Das Bild sieht wirklich cool aus. Ich finde die Zeichnung mit ihren ganzen Details überhaupt nicht so schlicht. xD
Die Haltungen der Charaktere sehen super aus, sie wirken so schön locker und natürlich.
Mein Highlight ist aber das Rewe-Milchpäckchen. xD

Übrigens herzlichen Glückwunsch, dass du den Comic fertig getuscht hast! Viel Erfolg für die Koloration! ^^
Antwort von:  nessi6688
14.08.2022 23:00
Danke Dir!
Ja, ich fand ich die rechte Seite sonst so leer... Und an diesen Tischen findet einfach alles statt. Essen, Besprechungen, Kaffee, Arbeiten... xD
Antwort von:  Nudelchen
23.08.2022 21:02
Joa, ein Gewehr auf dem Tisch und daneben halt noch ne Milchpackung... Warum nicht? xD
Antwort von:  nessi6688
23.08.2022 23:52
"Warum nicht!" ist in dieser Geschichte sowieso die Antwort auf viele Fragen... |D
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 19:19
Interessant! xDD