Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleineWolke   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2022 23:11
Name: Azura or Azu (derp flake also works)
Bird: Azure Tit
Family: Inci
Height: 1,50 m
Age: 15
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Official Site:
https://www.facebook.com/UcalimPage/photos/a.1823815284612915/3266228460371583/

Closed Species by:
Yereza Hei'an

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2022-08-11T07:06:24+00:00 11.08.2022 09:06
Hui, das ist niedlich und sieht aus wie aus einem Videospiel. Ö.Ö Das Design gefällt mir sehr gut, mit den kühlen Farben kombiniert mit den Kirschblüten und ihrem Rosaton. Da möchte man gerne wissen worum es geht und welches Wesen sich dahinter verbirgt. ^^= Die Flügel sind super hübsch und mal was anderes. Die ganze Kombi an sich hat was mysisches und wirkt angenehm beruhigend und trotzdem sehr dynamsich. ^^= Eine wirklich schöne Arbeit.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  KleineWolke
06.09.2022 00:32
Oh, sry~ :D Habe deinen lieben Kommi erst jetzt gesehen weil ich so selten hier bin. Vielen, vielen Dank! Freut mich, dass sie dir so gefällt.^^
Von:  Nudelchen
2022-08-06T17:29:57+00:00 06.08.2022 19:29
Aw, die sieht aber niedlich aus. ^^
Durch die Fügelform und die vielen Blumen bei ihrem Design macht sie einen sehr verspielten, süßen Eindruck. ^^
Und ich finde auch ihren Blick auf dieser Zeichnung hier echt niedlich. ^^
Antwort von:  KleineWolke
07.08.2022 20:07
<3