Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die 3D Modelle die ich konstruiert habe
Grobe Skizze auf Basis der 3D-Modelle
Ausgearbeitete Skizze
Referenzbild von Seren
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2022 12:01
Ein zweites Bild für unsere OC-Challenge. Die Aufgabe war, einen eigenen OC und den OC einer anderen Teilnehmerin als Superhelden zu zeichnen.
Mammon solltet ihr erkennen wenn ihr mir länger folgt, das andere ist Seren und gehört Captain Lu.
Wir machen im August in unserem Discord wieder eine ähnliche Challenge, wenn ihr gerne mitmachen möchtet meldet euch gerne!

Ich habe es mir nicht leicht gemacht mit dem Motiv auf dem Hausdach und den Wolkenkratzern. Dafür habe ich ein Foto von Gebäuden genommen, in Clip Studio die Perspektive nachgebaut und die Gebäude als einfache 3D-Quader nachgebaut und die Charaktere rein gesetzt. Dann habe ich das ganze gedreht und die Gebäude herum geschoben bis mir der Bildaufbau gefiel. Ich habe mal was davon in die Zwischenschritte geschmissen.

Das Bild an sich hätte ich sicher noch etwas detaillierter machen können (gerade die Gebäude) aber für eine Challenge wäre mir das das dann doch zu viel Aufwand gewesen. Ich weiß nicht ob ich komplett zufrieden mit den Farben bin aber ich finde es eigentlich ganz gut geworden. Was meint ihr?


***

Support and Follow:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Eigene Serie, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-03T17:50:25+00:00 03.08.2022 19:50
Das Bild sieht wirklich sehr schön aus!
Ich finde vor allem die Posen der beiden Charaktere echt super. Die hast du klasse hinbekommen.
Die beiden Charaktere geben vom Design her auch ein hübsches Team ab. Licht und Dunkelheit, farblich das Gegenteil von einander... Gerade durch diesen Gegensatz passen sie echt gut zueinander, finde ich. :D
Der Hintergrund sieht ebenfalls super aus! Das war sicher sehr aufwendig, so wie du das beschreibst. Das Ergebnis sieht dafür aber wirklich toll aus! ^_^
Antwort von:  Jitsch
03.08.2022 21:33
Danke, freut mich dass es in deinen Augen gelungen ist. Ich mag ja Kontraste sehr und da mir der andere OC vorgegeben war habe ich Mammon als Kontrast dazu genommen :D