Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2021 15:35
Vielleicht erinnert ihr euch noch an Hellietta bzw Hal. :D Ich habe kürzlich den uralten Ordner mit Zeichnungen von ihr und ihrer Familie wiedergefunden und... und ich wollte sie unbedingt mal alle auf ein Bild zusammenbringen. Ich bin mir bei ein paarn nicht gaaanz sicher, ob sie wirklich Geschwister waren, aber... sie befanden sich alle im Ordner "Hellietta und familie" also von daher... xD

Von links nach rechts:
Alison (she)
Shion (they/he)
Hellietta (she)
Shouta (he)
Soraya (she)
Berrie (she)

Manche Namen finde ich mittlerweile etwas unpassend, aber... gut, ich hab die alle halt benannt, da war ich elf oder zwölf XD (bei Shion höchstens 14 :o) Und ich weiß auch endlich ihren Nachnamen wieder! Underwood! :D

Uuuund vom Alter her... Wobei ich damals nur festgelegt habe, dass Shouta der ältere Bruder von Hal ist und Berrie die jüngere Schwester :D Also nun nochmal richtig, vom ältesten Geschwisterkind zum jüngsten hin:
Soraya
Shouta
Alison
Hellietta
Shion
Berrie

Ich bin mir auch nicht sooo ganz sicher, weil es echt lange her ist, aber ich GLAUBE, Hal und Alison waren Zwillinge? xD Und Shion ist kinda adopted?
Verwendete Referenz:
Unmengen an Fofoportaits für die Posen

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T16:33:37+00:00 03.03.2021 17:33
Das ist aber eine coole Familie!
Die Charaktere haben wirklich tolle Designs. Ich finde besonders das von Shion super! :D
Aber auch die anderen sehen echt hübsch aus. ^^
Antwort von:  Suma
03.03.2021 20:25
Vielen Dank für die lieben Worte! <3
Habe ihre Designs teilweise überarbeitet und teilweise von früher übernommen und es ging mir noch nie so leicht von der Hand wie hier :) Deshalb freut es mich besonders zu hören, dass es mir anscheinend gelungen ist :3 Shion ist auch einer meiner Favoriten hier :D
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 17:16
Oh cool, das freut mich aber. ^^
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T18:59:35+00:00 28.02.2021 19:59
Die sehen gut aus. ^^
Antwort von:  Suma
28.02.2021 21:37
Vielen Dank! <3