Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2021 09:35
Endlich habe ich meinen Punkt erreicht!!! Den Punkt "Magical Girl"!!! Und ich konnte nicht wiederstehen, es ging einfach nicht anders!!! Ich habe Kuroi in ein Sailor Mars Outfit stecken müssen und sein blick trieft nun vor Hass auf mich! Hahahah XD Ich musste die ganze Zeit so lachen, da es ja noch unveröffentlichte Gespräche bzw. Gedanken zu Kuroi und Yuuna gibt. Jedenfalls... denkt sie am Anfang er sei ein Cosplay Freak. XD Irgendwie frage ich mich die ganze Zeit ob sie sich das so vorstellt? xD Aber was sagt ihr, er macht doch eine stramme Figur oder ? Hehehe. Hoffe ihr mögt meinen Beitrag zur OC Challenge zu Punkt 10 "



Gruß und Kuss,
euer Fuchs

my wonderful colleagues

🌼@xmairi_artsx
🌼@pen_mayonaka
🌼@pastelpinkartx
🌼@myra.pla
🌼@karokitty3
🌼@nocti_art ( Auch auf Animexx aktiv)
🌼@elnaro.art ( Auch auf Animexx Aktiv)
🌼@metamoneko
🌼@nyny8854
🌼@nikcat_artist
🌼@kritzelfuchskurai
🌼@waidahet_
🌼@little_roomplant



Und schaut doch auch zu unserer Truppen Führerin sma <3
Themen:
Eigene Serie, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-03-07T09:53:02+00:00 07.03.2021 10:53
Ich finde man merkt eionfach sofort, wie sehr du auf den Punkt hingefiebert und dich dann gefreut hast dich daran austoben zu können. :D Das Ganze Bild ist einfach der Wahnsinn geworden, tolle, dynamisch Pose, Kurois Blick spricht absolut Bände und auch die Colo ist wirklich toll geworden. :D Super gut geworden Liebes!! :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:14
ohhh und wie ich mich drauf gefreut habe das ganze Bild ging auch so super von der hand XD auch wen ich nun auf die Colo schau und mir denke ..... joa das kanzte jetzt besser XD aber wat solls wen nächstes jahr dier Idol sache kommt kan ich ihn noch mahl in beserer Quali zeichen hihih ....wobei ich habe ja nun zwei boys * Mido an Grins*


XD aber dein Beitrag zu dem Thema is aber auch echt Gold wert haha also ich glaube wir haten beide da echt spars dran <3
Von:  Nudelchen
2021-03-02T23:00:44+00:00 03.03.2021 00:00
Sieht doch sehr gut aus dein Charakter als Sailor Mars!
Kurois Haltung hast du total klasse gezeichnet und sie wirkt auch sehr dynamisch mit dem wehenden Haar.
Außerdem ist der Blick klasse, der wirkt irgendwie so badass-mäßig! xD
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:11
jaaa wen ich sein Bilck so hin kriegen will Passent zur Situation gehts nicht aber da bei son nem Fun Bild hahaha XD

jaw aber ich marg ihn ihm röckchen hehe

Lg

Kurai
Antwort von:  Nudelchen
20.04.2021 19:29
xD

Ja, es steht ihm. xD
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T09:10:52+00:00 28.02.2021 10:10
hi hi also das Outfit steht ihm. XD Aber ja seinen Blick zu beurteilen passt ihm das ganz und garnicht. Xd Zum Bild die Pose gefällt mir echt sehr gut und auch der ganze Rest, wie z. B das Feuer. Ein super Bild ^^
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:10
naaa er wird mich für ewig hassen das ich ihm das angtan habe muhaha XD aber es hat soooo spars gemacht einen Homophoben typen in ein röckchen zu stecken XD aber natürlich iser zu cool um sich zu beschweren haha ich will keinen von seinen Gedanken hören XD es freut mich das du mein Kleinen Fun Projekt So viel anklang findet <3

Lg

Kurai