Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2021 18:01
Die erste große Enttäuschung meines Lebens war es, als 5-jährige vor dem TV zu sitzen, Beauty and the Beast zu gucken und sehen zu müssen wie sich das Biest in diesen komischen Mann verwandelt. Jetzt ist es raus xD

Hier jedenfalls mal mein an Beauty and the Beast angelehntes Artwork, natürlich gay und düster, sonst wäre es ja nicht meins. Beide Charaktere werde ich behalten, mal sehen was mir dazu noch einfällt. Gerade überlege ich mir Namen.

Hier empfehle ich wieder ganz ausdrücklich die GROßANSICHT. :D

EDIT: OMG DANKE FÜRS AL! Ihr wisst garnicht wie mich das berührt. Ich bin (mit Unterbrechungen) seit 2006 auf der Plattform und hab als kleiner Pimpf immer davon geträumt mal AL zu sein. Jetzt ist Animexx zwar nicht mehr das was es mal war, aber ich finds trotzdem cool dass ich meinem Mini-Me von vor 14 Jahren endlich sagen kann “du wirst mal AL sein”. 🤡😂😂💗
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Rammstein - Diamant

Musik 2:
Within Temptation - The Truth beneath the rose

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2021-03-08T07:03:24+00:00 08.03.2021 08:03
Das ist ein wirklich großartiges Werk und du hast dir das AL richtig verdient
Von:  Kazu-chanX
2021-03-07T12:45:12+00:00 07.03.2021 13:45
Wow, das ist ja richtig krass, ist mir bisher gar nicht aufgefallen unter den ALs (in letzter Sekunde, haha~). Die Charas sehen total spannend aus, ich liiiebe die Kleidung und das Spiel von Licht und Schatten ist einfach fantastisch.<3
Antwort von:  RosaMedusa
07.03.2021 14:09
Danke dir vielmals für das Lob und deine lieben Worte :) ja im kleinen Thumbnail sieht das Bild leider etwas dunkel und schwer erkennbar aus, ist mir auch schon aufgefallen 😂✨
Von:  Lady_Ocean
2021-03-02T23:35:27+00:00 03.03.2021 00:35
Coole Idee. So fasziniert, wie der Mensch von dem Totenkopf ist, fragt man sich, wer hier das Untier ist.
Und mir ging das mit dem Trickfilm von "Die Schöne und das Biest" auch so! Ich war total enttäuscht von dem Prinzen, in den sich das Biest dann verwandelt hat. Find den bis heute nicht im Mindesten attraktiv. XD
Antwort von:  RosaMedusa
07.03.2021 14:11
Dein erster Satz begeistert mich total, weil ich genau diese Diskrepanz darstellen wollte, der Griff des Biestes sollte deshalb auch eher sanft als dominant aussehen. Ich mag Symboliken und in meinen Bildern findet man denke ich immer mal diverse Symbole in Posen und Lichtfall zb :)
Von:  Nudelchen
2021-03-02T22:58:45+00:00 02.03.2021 23:58
Herzlichen Glückwunsch! Wie cool, dass es geklappt hat, was du dir damals gewünscht hast! :D
Das Bild sieht auch richtig klasse! Besonders der Junge gefällt mir, er wirkt so ästhetisch! Seine Haltung und auch sein Gesichtsausdruck sind so schön.
Und das Biest hast du auch klasse gezeichnet.
Die Idee dahinter finde ich auch sehr cool.
Antwort von:  RosaMedusa
07.03.2021 14:11
Danke dir 🥰
Von:  Jondy
2021-03-02T17:46:18+00:00 02.03.2021 18:46
Oh, eine echt tolle Umsetzung!! Ich finde vor allem die Pose des Typens sehr elegant umgesetzt, wie er so den Kopf nach hinten wirft und dann noch dieses total schicke passende Hemd an hat. Die Falten hast du dabei so schön umgesetzt.
Das Biest ist auch echt klasse gezeichnet...er wirkt total ernst..wie man es eben auch aus dem Film kennt...aber als wöllte er sein Geheimnis mit dem Jungen Teilen. Echt toll und ein schönes AL!
Von:  Again
2021-03-02T17:28:20+00:00 02.03.2021 18:28
Das Licht sieht gut aus. Und die Kettenglieder sind so schön gleichmäßig, Respekt.
Von:  rea_seraph
2021-03-02T08:38:18+00:00 02.03.2021 09:38
Wow!!! Einfach großartiges Artwork!!!
Ich liebe einfach alles daran.

und ja... ich teile dein Kindheitstrauma :D
Antwort von:  RosaMedusa
02.03.2021 16:01
Das freut mich sehr dass es gefällt. Und soviele ebenso traumatisierte hier, herrlich 🌚🥲😂😂
Von:  tote-gruetze
2021-03-02T08:12:22+00:00 02.03.2021 09:12
... *hust*
Er war als Biest unglaublich scharf. xD
Und ja, mir ging's genauso!

Lauter Outings in den Kommis. Na du löst ja was aus!! xD
Geiles Bild, btw!! Ich liebe es, dass der Schädel weint. Und natürlich, dass das Bild ausschließlich von guter Musik begleitet wurde. *//q//*

Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  RosaMedusa
02.03.2021 09:50
Haha Danke dir :D gut zu wissen dass wir alle dieselbe Enttäuschung teilen 🤡 ich mein, das Biest hat Belle mit Zähnen und Klauen vor einem Rudel Wölfe gerettet - wie soll da irgendein menschlicher Mann mithalten? 🙄
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T09:27:07+00:00 28.02.2021 10:27
aww so wundeschön, habs ja auch schon auf FB gesehen. ^^
Antwort von:  RosaMedusa
28.02.2021 12:10
Danke dir :D
Von:  CharlieCoffin
2021-02-26T08:13:51+00:00 26.02.2021 09:13
Die Schöne und das Biest?
In gay?
Mit Biest statt Prinz?

Bin dabei!
Gefällt mir so so gut deine Umsetzung hier - vor allem, dass du dem Ganzen auch noch deinen ganz eigenen Stempel aufgedrückt hast.
Wunderschönes Artwork. <3
Antwort von:  RosaMedusa
28.02.2021 12:13
Dankesehr, freut mich sehr dass es gefällt. Ich liebe die Idee/Moral hinter dem Prinzip von Beauty and the beast - und die 1700er Ästhetik ist eh unschlagbar :D