Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlieCoffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2021 10:56
Ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.
Unsere OCs Lukian als Hades und Larciel als Persephone.
Das möchte ich unbedingt in einem Jahr oder so noch einmal neu zeichnen. Ich mag es nach wie vor gern, aber ich würde einiges mittlerweile anders machen (:

Passt auf euch auf <3
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-02T17:53:59+00:00 02.03.2021 18:53
Das ist ein richtig schönes Bild!
Den Aufbau bzw. die Bildkomposition finde ich total schön und auch die Idee mit den einzelnen rosa Blümchen inmitten des Graus ist richtig toll.
Und schließlich finde ich auch die Blicke der zwei unheimlich schön. Larciels wirkt so weich und sanft, Lukians so traurig.
Das hast du wirklich super hinbekommen!
Antwort von:  CharlieCoffin
09.03.2021 08:04
Vielen lieben Dank. Mir fehlen die Worte bei einem so lieben und ausführlichen Kommentar!!! T//o//T <3