Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2021 18:05
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Derzeit übe ich fleißig Anatomie und das Step by Step. Alles mit dem Ziel meinen Charakteren noch mehr Perösnlichkeit und Leben einzuhauchen. Darin bin ich etwas sicherer geworden. Nur die Coloration ist leider alles andere als perfekt, das betrifft auch die Lines. Doch das kommt mit der Zeit. Hoffe ich...*hust*

Im Zwischenschritt einmal die Skizze, denn die wirkt bei weitem besser...was da nur los v.v

Bis dahin~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-02T21:57:30+00:00 02.03.2021 22:57
Das Portrait sieht echt cool aus! ^^
Es freut mich, dass du bei der Anatomie schon sicherer geworden bist. Und ich finde, du schaffst es schon gut, den Charakteren Persönlichkeit einzuhauchen! ^^
Bei der Koloration hast du schon große Fortschritte gemacht und auch das mit den Lines wird sicher werden! ^^
Leider sehen die Lines irgendwie nie ganz aus wie die Skizzen (ist bei mir zumindest so. :'D). Skizzen sind immer lockerer, was beim Ziehen der Lines natürlich irgendwo verloren geht. Aber ich denke, verschieden dicke Linien könnten helfen, damit die Lines noch etwas lebendiger wirken, wie der Kommentar unter mir ja auch schon anspricht. ^^
Antwort von:  Shionnichi
06.03.2021 04:42
Vielen lieben Dank für den langen Kommi. Ich hoffe ja, dass es wird. Mit Grafictablet ist auch noch einmal ein Stück weit schwerer, als traditionell auf Papier. Derzeit übe ich viel, aber Coloration halt eher nebenbei. Es ist wie du sagst, die Lines sollten, wie ber Skizze flüssiger sowie natürlicher wirken. Ich versuche es beim nächsten Mal anders. Ist eben auch ein Ausprobieren. Und hoffe bald noch Besseres zu zeigen.
Von:  CurryOfDeath
2021-02-26T17:53:43+00:00 26.02.2021 18:53
Also lebendig und nach Persönöichkeit sieht der Herr auf jeden Fall aus. :D Der Unterschied zur Skizze könnte evtl sein, dass dort die Augen deutlich dicker umrandet sind und deshalb der Fokus mehr darauf liegt. Vllt könntest du mit unterschiedlichen Strichstärken experimentieren, um es noch lebendiger zu machen. :)
Antwort von:  Shionnichi
27.02.2021 05:43
Vielen Dank für deinen Kommi und den Tipp! Das hatte ich mir auch schon gedacht und werde es demnächst ausprobieren. ~
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:54:13+00:00 24.02.2021 16:54
Ein tolles Portrait, vor allem das Cellshading ist nice :D
Antwort von:  Shionnichi
25.02.2021 08:11
Vielen Dank! (*^^)v