Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2020 16:23
Ich bin irgendwie produktiv im Moment und hatte wirklich Lust noch ein Pärchen zu zeichnen (also Leute, die miteinander interagieren >_>) und wieso nicht mal wieder Mica?
Ich hatte Ramon und Mica noch nie zusammen gemalt, außer auf dem Cover meines Comics. o.o Da wurde es also höchste Zeit.
Und, obwohl es nichts Besonderes ist, so habe ich für das Bild, für meine Verhältnisse, echt nicht lange gebraucht. Und das ist wirklich gut, denn Zeit sparen ist eines meiner großen Ziele im Moment.
Also, ich bin zufrieden. :3


Ist dem Dōjinshi "Mica" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-30T19:20:28+00:00 30.03.2020 21:20
Das ist ein sehr süßes Motiv.
Wie sie sich so an ihn drückt sieht sehr niedlich aus. Die Pose ist überhaupt toll. Sehr dynamisch und gefühlsgeladen. Und auch die Blicke drücken sehr gut die Emotionen aus. :)
Antwort von:  Jisary
31.03.2020 00:46
Das freut mich. Wollte mal eine richtige Szene machen, anstelle eines "Bildes". :)