Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2020 14:43
Von Juri gibt es viel zu wenige Illus - das möchte ich mit diesem Bild ändern! :D Juri ist der Hauptcharakter aus meinem aktuellen Manga Dias//Model Zero (SciFi/Mecha).


Ist dem Dōjinshi "DIAS//Model Zero" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2020-05-26T09:41:45+00:00 26.05.2020 11:41
da schließ ich mich doch den vohrigen Kommentar an.
Ich werde am Wochenende mal in den Douji reinschauen, weil mich das jetzt schon echt neugierig macht. Bei so vielen tollen Bilder. ^^
Antwort von:  Euleweis
28.05.2020 09:12
Dankeschön! Lass mich gern wissen, wie dir der Manga gefällt. ^^

Vielen Dank auch für deine Kommentare zu meinen anderen Bildern, hab mich sehr gefreut. :)
Von:  Nudelchen
2020-04-04T21:26:42+00:00 04.04.2020 23:26
Das ist ein cooles Bild.
Der Junge strahlt echt viel Energie aus.
Und er hat ein so offenes und sympathisches Grinsen. :D
Antwort von:  Euleweis
06.04.2020 09:28
Dankeschön! :)