Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2020 23:15
corona verändert die welt und viele müssen nun daheimbleiben (oder im homeoffice arbeiten).

ich dachte mir; wieso nicht den lesern die chance geben, die story meines webtoons selbst zu bestimmen?
also starte ich ein event, bei dem ihr kommentieren könnt, was als nächstes geschehen soll.
runde 1 geht bis freitag, den 27.03.20. danach werden die besten ideen (webtoon, tapas, instagram, animexx, deviantart, etc) umgesetzt, bevor es mit runde 2 weitergeht und so weiter.

ich bin gespannt, was dabei herauskommt. viel spaß allen, die mitmachen :)
Themen:
Eigene Serie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T21:32:18+00:00 04.04.2020 23:32
Oh cool! Das ist aber eine coole Idee! Da bin ich mal sehr gespannt, wie es weitergeht. Und ich hoffe, dass was immer passiert, es ihm hilft, diese Maske wieder loszuwerden.
Vielleicht landet er irgendwo, wo er irgendwelche Aufgaben erledigen muss, so Quest-artige Dinge.
Ich lass mich erstmal überraschen. ^^
Von:  2D_Dipper
2020-03-23T21:29:39+00:00 23.03.2020 22:29
Mhhh... ich mags ja ein wenig "trashig".... xDD
Daher.... irgendwas mit Zombies :P ....und damit es nicht ganz 0-8-15 mäßig, wie alles Zombie-hafte wird... gibts ne Zombie-Mad Hatter - Coffee Party.... xD *lach* ...mir wegen auch mit Regenbogenfarben... hauptsache schön durchgeknallt :D
Von:  Kazu-chanX
2020-03-23T18:13:58+00:00 23.03.2020 19:13
Hm... Das ist interessant, aber auch schwierig. Wenn er in eine Art Traumwelt geht, würde ich sagen, dass er dort irgendwo mit seinen (imaginären) Freunden eingesperrt ist und vor Monstern flieht. Sowas träume ich jedenfalls häufig und finde es immer cool und spannend und gar nicht gruselig.:D
Wenn er im Real Life bleibt, sollte er irgendwas machen, was niemand von ihm erwartet. Fremde ansprechen, jedem sagen, was er wirklich von ihm denkt, dreist sein, Gesetze brechen, Risiken eingehen, sowas.
Wenn es wirklich hilfreich sein soll, finde ich, dass er sich um andere kümmern sollte. Das hilft mir jedenfalls wirklich zuverlässig, mich von Problemen abzulenken. Aber das wäre wahrscheinlich keine so spannende Geschichte.;)
Antwort von:  blackwinged-neotu
23.03.2020 19:23
finde ich nicht unspannend; im gegenteil: eine gute herausforderung.
vielen dank für deine schönen vorschläge 👍
Von:  KeyblademasterKyuubi
2020-03-23T11:22:41+00:00 23.03.2020 12:22
Das ist ne tolle Idee!

Also meine Idee wäre, das er/sie in einer Welt landet, in der alle Menschen solcherlei Masken tragen. Grau und trostlos ist sie, niemand scheint glücklich zu sein und er/sie setzt sich die Aufgabe, der Welt die "Farbe" wieder zu bringen^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
23.03.2020 19:22
eine tolle idee. das mit der farbe erinnert mich an eine geschichte, die ich als kind mal gelesen habe in der 1.klasse. ich nehme das mal auf die liste. gefällt mir. danke dir :)
Von:  Devils_Night
2020-03-22T23:26:59+00:00 23.03.2020 00:26
Anfang klingt gut xD
Respekt, das du da so viele Möglichkeiten zu haben scheinst*-*
Antwort von:  blackwinged-neotu
23.03.2020 19:20
ich schau mal was dabei geschaffen wird ;)