Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2020 22:43
...wird eh niemand lesen, aber trotzdem ein paar Worte :D

Der erste Band der Romanform von 'Götterdämmerung' ist kurz davor, dass ich ihn kann drucken lassen (privat), aber ich wollte noch eine Übersicht mit Größenvergleich der wichtigen Charaktere einfügen....

... daher nun Teil 2 der Chaoten

Shuyar, der kleingeratene Dämon mit mangelnden Selbstbewusstsein, dafür reichlich Sarkasmus
Fircos, der große Zwillingsbruder von Shuyar, der seinen Bruder immer unterstützt
Faith, das freundliche Menschenmädchen mit den mysteriösen Heilkräften
...

Colo und weitere Charas folgen ^-^°
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-25T19:52:54+00:00 25.03.2020 20:52
xD Wie lustig.
Der arme Shuyar. xD
Sein schmolliger Blick ist echt süß. Ist ja auch sicher generell blöd, wenn der eigene Zwilling mehr als einen ganzen Kopf größer ist. :'D
Die anderen zwei sehen hier auf der Zeichnung auch echt toll aus. :)
Antwort von:  eternal-shiva
25.03.2020 21:49
ja, die sind eindeutig zweieiig xD....
vor allem glaubt dass doch sicher keiner wenn man sagt dass der andere sein zwilling ist x'D
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2020 22:00
Stimmt. xDD